Schöne Bilder von Hershey 2004
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,bin im Netz auf diese Seite gestoßen. Schöööne Autos... : http://www.motorboys.org/messe/Hershey/ GrüßeTom
-
- Registriert:So 12. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,hab' auch ein paar schöne Hershey Bilder: Mmmmh - lecker...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz genau, es ist auf dem Gelände eben jener Schokoladenfabrik.GrüßeTom
besonders die Woody und Bus Bilder gefallen mir
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !So, jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden, mir die Bilder zu betrachten.Meine erste Reaktion: Da will ich auch hin !!!!Oh Mann, da bekam ich richtig Herzklopfen ! Natürlich gaaaanz besonders bei dem Chrysler 300 F. Ein Wahnsinns-Auto !Danke für die Bilder !GrußTommy
-
Hi Tommy,fahr hin, es lohnt sich. Einen Bericht dazu kannst Du auf meiner Website www.vintage-automobile.de finden. Ich war mal 1999 da. Es ist IRRE !!! 1600 Autos zum Verkauf, 1500 Autos zusätzlich bei der Car Show am Samstag.Ersatzteile ohne Ende..GrüßeTom