Techno Classica 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thilo,Danke die Karten sind auch bei uns angekommen.Wir sehen uns Freitag oder Samstag.Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005
Unsere sind auch da. Bis Samstag!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005
Zitat:Original erstellt von Rene E:Und was jetzt? Ford Transit und Granada vor orientalischer Kulisse mit Dönerverkauf und Bauchtanz? Außerdem gibt es Pizza "Orient". Die Katze hieß "Fatima".
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005
Hallo Gemeinde,wie es sich momentan abzeichnet, werde ich Sonntag auf der Techno-Classica sein (wäre meine erste TC).Wer von Euch ist Sonntag auch da ? Besuch beim OI-Stand ist für mich klar !Viele Grüße,MarioP.S.: Gibt es irgendwo noch verbilligte Eintrittskarten, die man per Standhändi vor Ort "abrufen" könnte ? Thilo ??? [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 08. April 2005 editiert.]
Techno Classica 2005
Zitat:Original erstellt von osbourne68:P.S.: Gibt es irgendwo noch verbilligte Eintrittskarten, die man per Standhändi vor Ort "abrufen" könnte ? Hallo Mario,hab' Dir meine Handynummer per Mail geschickt - wenn noch jemand 6 Euro sparen möchte - kurze Mail an mich. Dann aber bitte Eingang Süd benutzen, sonst sind meine Beine am Montag zehn Zentimeter kürzer
Viele Grüße,Marcus

-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005
Hallo Marcus,danke für das nette Gespräch von soeben Viele Grüße,Mario
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Gemeinde,wie es sich momentan abzeichnet, werde ich Sonntag auf der Techno-Classica sein (wäre meine erste TC).Wer von Euch ist Sonntag auch da ? Besuch beim OI-Stand ist für mich klar !Viele Grüße,MarioIch werde wohl noch mal hinfahren, da ich am Donnerstag nicht alles geschafft habe ...GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
Techno Classica 2005
Bravo OldtimerInfo - klasse Bildergalerie von der TC2005 !!Fast Youngtimer-frei und dann dieses herrliche Bild von Forums-Mitglied Gordini im Interview.Der niederknieende BMW-Motorrad Fan ist auch nicht schlecht.Bis zum nächsten Jahr!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005
Hallo !Habe mir gerade mal die Bilder angeschaut.Da ist auf der ersten Seite auf dem dritten Bild ein grauer Vorkriegs-Kadett oder -Olympia mit einer merkwürdigen Schnauze zu sehen.Kann mir jemand etwas dazu sagen ? War das evtl. eine russische Version, oder ein Umbau ?GrußTommy
Techno Classica 2005
qtommy:ich tippe auch auf Moskvitsch