Techno Classica 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,Gitti & ich sind am Samstag auf der Messe und werden gegen 13 Uhr am Oldtimer-Infostand vorbeischauen.GrussBernd
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005
hallo kommen auch am samstag werde dann 13 uhr das ein liebe grüß jürgen
Techno Classica 2005
"Herzlich willkommen" auch von offizieller Seite! Der Oldtimer-Info Stand befindet sich - für die wenigen, die das noch nicht wissen - in Halle 1 (die große Halle mit dem Mercedes-Stand), Stand-Nr. 141. Die üblichen Tische müssen dieses Jahr leider dem neuen Oldtimer-Info Auto weichen, gleichzeitig lösen wir bei dieser Gelegenheit natürlich unser Gewinnspiel auf, in dem wir nach Marke und Modell des Autos aus dem Logo gefragt hatten. Bis jetzt hält sich die Zahl der richtigen Lösungsvorschläge übrigens ziemlich in Grenzen...Mindestens einen Grund zum vorbeikommen gibt es schon jetzt: Jedes Forumsmitglied bekommt bei uns am Stand den brandneuen Oldtimer-Info Pin!Viel Spaß in Essen!Frank
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005
Wenn wir schon stehen müssen, gibt es dann wenigstens Freibier?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005
Hallo !Gibt es wieder eine TC Webacm ?Evtl. schaffe ich es auch mal vorbei zuschauen, habe aber leider in der Gesamtheit zu wenig Zeit..GrüßeTom
Techno Classica 2005
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:[...]Gibt es wieder eine TC Webacm ?[...]Ja, hier z.B. wird es ab Donnerstag eine aus Halle 3 geben: http://www.volvocars.com/_Tier2/NewsEvents/essen2005/ PS: Sind Eure Gästekarten schon angekommen?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005
Hallo !Ah, danke für den Hinweiß.Jupp, Karte ist heute gekommen. Danke !Tom
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005
Kann mir jemand ein Hotel in Essen oder Umgebung empfehlen, dass nicht wie eine dieser modernen von Moebel Walter ausgestatteten Bausparer-Jugendherbergen aussieht?Dankbar fuer Hinweise,Tide
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005
Ja Danke,unsere Karten wurden vorhin von unserer hübschen blonden Postlerin gebracht.GrußMichael
Techno Classica 2005
hier die ersten Bilder vom Ford-Club-Gemeinschaftsstand aus Halle 3: http://www.capri-club-deutschland.de/events/news.html Morgen werde ich mir das Ganze auch mal live ansehen ....