Techno Classica 2005

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno Classica 2005

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 2. Mär 2005, 16:55

Hallo !Ob ich dieses Jahr zur TC fahre, weiß ich noch nicht. Ich glaube, eher nicht, denn dort ist es doch sehr stressig, wenn man alles an einem Tag sehen will. Da bleibt ja kaum noch Zeit für ein Schwätzchen.Lust hätte ich schon, aber ich will's nicht gleich wieder übertreiben.GrußTommy

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Techno Classica 2005

Beitrag von Mario » Mi 2. Mär 2005, 18:40

Nun gut, ich bin aufgeklärt. Euer unterschwelliger Vorwurf, ich hätte selber drauf kommen können, war berechtigt Viele Grüße,Mario

gta1969

Techno Classica 2005

Beitrag von gta1969 » Do 3. Mär 2005, 09:12

moinmein fachkundiger beitrag:für das pieseln muss niemand bezahlen, steht sogar extra dran ...ansonsten:siehe letztes jahr, das jahr davor, davor ...usw...lamp in lamp outandreas

citroeni

Techno Classica 2005

Beitrag von citroeni » Do 3. Mär 2005, 17:05

moin,werd natürlich auch wieder anwesend sein.vorraussichtlich wieder Samstag und Sonntag und dann von zeit zu zeit die übliche Runde machen.mal zur Oldtimer-Info, mal zur creme21 und so weiter...je nach dem welches Wetter so herrscht könnt ich noch ne Art Fahrgemeinschaft anbieten, falls jemand Spritkosten sparen will.christopher

Hurvinek

Techno Classica 2005

Beitrag von Hurvinek » So 6. Mär 2005, 18:45

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Hi Mario,püschern, sagt man bei uns hier oben wenn man :Pullern gehen will, ne Stange Wasser in die Ecke stellen, für kleine Jungs, für Königstiger gehen will, sich erleichtern will, urinieren will, Wasser lassen, nen Strahl machen, Kartoffeln abgießen, Zeichen in den Schnee malen ohne Zeichenstock usw...GrüßeTom...seine Stoffwechselprodukte dem Nährstoffkreislauf zuführen will....

ventilo
Techno Classica 2005

Beitrag von ventilo » Fr 1. Apr 2005, 13:46

Anmerkung:Die auf der oldtimer.de Startseite gemachte Ankündigung zu unserem Ford Club-Stand auf der Techno Classica ist NICHT korrekt:"[...]Allein Ford überlässt die Gestaltung des Historik Auftritts wieder den Ford Historik Clubs. Als Highlight präsentiert der Ford Oldtimer Motorport Club Cologne den neuen Ford GT 40 im Retro-Look, eingerahmt von historischen Ford GT wie GT 40, GT 70 und GT 90."Wir haben ein anderes Thema wählen (müssen), da u.a. die Versicherungssummen für diese Fahrzeuge für unseren Club schlichtweg untragbar wurden und seitens Ford Motor Company keine Unterstützung diesbezüglich erfolgte.Zudem hat ja bekanntermaßen ein italienischer Journalist einen der zwei GT Pressefahrzeuge (den roten) geschrottet, den gelben brauchen wir z.Zt. leider für andere Zwecke.Aber nächstes Jahr können wir ja das Jubiläum der LeMans Siegesserie feiern, vielleicht bekommen wir dann mal ein paar "richtige" Autos nach Essen....[Diese Nachricht wurde von ventilo am 01. April 2005 editiert.]

Rene E

Techno Classica 2005

Beitrag von Rene E » Fr 1. Apr 2005, 13:51

Und was jetzt? Ford Transit und Granada vor orientalischer Kulisse mit Dönerverkauf und Bauchtanz?

RA-Wilke

Techno Classica 2005

Beitrag von RA-Wilke » Fr 1. Apr 2005, 14:14

Hallo ventilo,besten Dank für die Info. Wir streichen diese Passage sobald wie möglich - übernommen haben wir sie übrigens aus der offiziellen Presse-Information, d.h. genauso falsch dürfte es noch in ein paar hundert weiteren Publikationen stehen. Ich hoffe, es kommen nicht alle nur wegen des GT nach Essen.Frank

ventilo
Techno Classica 2005

Beitrag von ventilo » Fr 1. Apr 2005, 15:21

ich weiss - die offizielle Info war auch falsch (wir hofften bis zuletzt auf die GT-Story).@rene:JA - unser Club-Transit (genannt "Achmed") und ein Granada I Neuwagen!! sind auch mit von der Partie.Das neue Motto lautet: "schrille Zeiten - schrille Typen"Den Rest könnt Ihr Euch selbst ausmalen....ventiloder die GT-Story auch lieber gesehen hätte und schon großformatige GT90 Poster gedruckt hatte ...

hs1056

Techno Classica 2005

Beitrag von hs1056 » Fr 1. Apr 2005, 18:45

Hallo!Gibt es eigentlich auch wieder ein "Forumstreffen"? Z. B. Samstag, 13:00 Uhr, Oldtimer-Info-Stand?Gruß, Helmut

Antworten