"Rennen" ohne Zeitnahme und Lizenz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Nürburgring sind doch auch diese "Jederdeppdarfrasen"-Wochenenden.Da wollte ich immer mal mit anderen Leichenwagenfahrern hin und mich dann mit den anderen Autos gut sichtbar an die Strecke stellen und den Jungs mit erwartungsvollem Blick zuschauen, wenn sie ihre Schüsseln durchs Karrussell treiben.
ich seh' erlich gesagt nicht ein, warum ich Miete für eine Rennstrecke zahlen soll, so ich meinen Spaß doch auch auf der Straßen haben kann?Die Ardennen sind nachts meist sowieso menschenleer (bis auf ein paar verrückte Belgier, die dort ihre Rallye-Monster "ausführen").Mickey-Maus Kurse wie Oschersleben oder der Heidbergring machen auch nicht wirklich Spaß, dann müßte es schon die Nordschleife sein.
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das problem ist wie gesagt von veranstalter seite, wenn etwas passiert geht die haftungsfrage los und das kann fürchterlich ins auge gehen !!!