BremenClassicMotorshow - wer kommt auch?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Wer von Euch kommt am nächsten Wochenende (04. - 06.02.) nach Bremen? Wie wäre es mit einem "Mini-Forumstreffen"?Ich bin am Samstag da, und garantiert zwischen 13:00 und 14:00 Uhr auf dem Stand von RetroCarsNord (Halle 6, Stand 6-A06) zu erreichen.Gruß, Helmut
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, wie ist denn die Veranstaltung so, lohnt es sich da hin zu fahren, speziell im Bezug auf Materialeinkauf wie z.B. Teppich für den Kofferraum oder Fensterschacht Dichtungen ect.??Grüße, Olaf
Hallo zusammen,als zentrale Anlaufstelle stellen wir natürlich auch unseren kombinierten Oldtimer-Info/Classic Data Stand in Halle 5 zur Verfügung - weithin gut sichtbar wegen des kleinen Türmchens mit leuchtendem Classic Data Logo.Da fällt mir ein: Mittlerweile sind die Gewinner der 20 Freikarten für Bremen ja gekürt. Gehört einer von euch zu den Glücklichen?Frank
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Da fällt mir ein: Mittlerweile sind die Gewinner der 20 Freikarten für Bremen ja gekürt. Gehört einer von euch zu den Glücklichen?JA Dann bis SamstagGerritMein Vorschlag: Mini-Forumstreffen am Samstag 14:00 Uhr bei Oldtimer-Info
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:... Mittlerweile sind die Gewinner der 20 Freikarten für Bremen ja gekürt. Gehört einer von euch zu den Glücklichen?FrankJa. Leider: /images/Forum6/HTML/001742.html
-
- Registriert:Do 27. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, bin noch reletiv neu in der "Szene", deshalb mal eine Grundsatzfrage:lohnt sich Bremen auch für Liebhaber klassischer US-Kreuzer?(War kürzlich in Maastricht und bin von den ganzen Daimlern fast erschlagen worden...) Grüße, Ralph
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halllo!Also m. E ist die Veranstaltung durchaus lohnenswert, aber die Beurteilung hängt natürlich immer stark von der Interessenslage ab.Infos gibts unter: http://www.classicmotorshow.de/ Samstag 14:00 als Treffzeitpunkt ist angenommen.
Helmut

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,werde mit meinem Dad am Sonntag da sein.Ich finde die Messe hat sich sehr rausgemacht, wir bringen deshalb auch mehr Zeit mir als beim letzten Mal.@ Series 62 : Ab und an findest Du auch mal ein US Car dazwischen aber da würde ich Dir eher das Big Bumper Meet in Oldenburg Ende July Anfang August empfehlen oder die Jukin 50s Ende Mai in Verl / Kaunitz.@ Frank,was ? Die Gewinner sind gezogen ? warum habe ich keine Email bekommen... habe ich etwa doch nicht gewonnen... ja, aber *schluchz* wie soll ich da jetzt hin, wir haben eine kleine kranke Katze, die immer Spezialfutter braucht ( 2,5 kg Sack zu EUR 23,- ) und sie bringt nicht einen müden EUR mit nach Hause... ja, wie soll das denn jetzt gehen ?Tom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 02. Februar 2005 editiert.]
-
Hallo!Ich erinnere noch mal an das "Mini-Forumstreffen" am Samstag, 14:00 Uhr, Stand Oldtimer-Info.Wer hat, kann ja auch den Oldtimer-Info-Pin als Erkennungszeichen tragen.Helmut
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und ich habe meinen Pin irgendwo vermuddelt.... Tom