RetroClassics 2005 - Treffen der Forumsmitglieder

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » Mo 7. Mär 2005, 22:29

Q Willi: Peugeot schreibt man mit e hinterm g. Nicht jede Katze ist so einfach wie "Jaguar". ;-))) Gruß Michael. Wir sehen uns am Sonntag

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 8. Mär 2005, 10:28

Claudi & ich werden auch kommen - am Sonntag.Gibt es irgendwo vergünstigte Eintrittskarten? Die regulären Preise sind ja recht heftig .....Mit sparsamen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » Di 8. Mär 2005, 23:12

Hallo, ich war gerade oben im Messegelände und hab mal geschaut, wie der Zustand unserer Standfläche ist. War erfreulich, aber das ist nicht das Thema. In der Halle stehe schon die Fahrzeuge für den Stand des Schlumpfmuseums - spitzen Teile, di man gesehen haben muß. Drei verschieden Marken, eine fängt mit B an und zwei mit Doppelnamen (P-L bzw. H-S). Viel Spaß beim Raten. Ich gehe davon aus, daß Chryslertommy dann am Montag Bilder davon ins Forum stellt.@ Tripower: Mein Kontingent an Frei- bzw. reduzierten Karten ist weg, ich habe inzwischen rund 300 Karten unter die Leute gebracht. Eventuell hat je noch einer von den anderen ausstellenden Clubs was greifbar. Von 13 auf 9 Euro reduziert ist ja auch schon was. Michael halt - es sind noch zwei reduzeirte da - Mail mir Deine Adresse, ich schick sie Dir zu. Müßte von morgen Abend bis Samstag ja noch reichen. Mailadresse: kreuz.michael@web.de

Antworten