OTTO 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Hallo !Schade, jetzt hat es wieder mal nicht geklappt. Ist aber meine Schuld, bin bei 'nem Mädel versackt.Ich hoffe, ihr hattet ein schönes OTTO-Wochenende.TommyTja Tommy,haste aber Pech gehabt!Das Mädel muss schon wirklich Qualitäten gehabt haben, um auf Otto zu verzichten. Auch dieses Jahr war es wie immer sehr schön.Auch die Sache mit dem Wetter bekommt Gerrit immer besser in den Griff. Leider konnte ich dieses Mal nur bis Samstag- Abend bleiben.Nochmals vielen Dank an Gerrit und Claudi und natürlich auch an Andrea, die uns immer gut mit Kaffee versorgt hat.GrußJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 06. Juni 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo zusammen!Bin gestern abend auch noch wohlbehalten und ohne Panne zuhause angekommen.Vielen Dank an Gerrit & Claudi für die tolle Organisation. Mein Kleiner hat seit diesem Wochenende 1600 km mehr auf dem Tacho und jeder einzelne davon hat sich gelohnt.Liebe Grüsse an alle OTTOMANENAndrea
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo erstmal,auch ich bin ohne Probleme wieder nach Hause gekommen und möchte mich bei Claudi und Gerrit für dieses gelungene Wochenende bedanken. Es war einfach wieder super.Aber ich möchte hier an dieser Stelle Classic Data mit Dank erwähnen da sie diesmal beigetragen haben mit einer finanziellen Spende und auch mit der Spende in Form der Oldtimer Jahrbücher....ich hoffe wir haben niemanden übersehen bei der Verteilung.Genauso gilt aber auch mein Dank allen welche sich Sonntag noch bei der Sammlung mit einem Obulus beteiligt haben (OTTO muss diesmal besonders gefallen haben denn keiner spendete Münzen und es gab nur Scheine).Eine Super Idee der "Citronauten" war das Zelt, Arbeit beim Transport, aufbauen, abbauen und Rücktransport, hat aber geholfen den obligatorischen Regenschauer trocken zu überstehen.Über Mojo braucht man glaube ich nicht reden, wer nicht da war hat echt etwas verpasst, zumal Freddy, Olli und Mario dann noch mit einstiegen . Schade war das der erste Preis der Tombola nicht gleich umgesetzt werden konnte auf Grund der Wetterverhältnisse, das wäre etwas gewesen die Oldtimer als Verfolger eines Heissluftballons am Abend durch den Taunus.Aber man kann leider das Wetter nicht beeinflussen.Ich fahre( nur noch ein Jahr bis OTTO)freundlich grüssender ka
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Wir waren ja nur ganz kurz da, aber meines Sohn hat es so gut gefallen, daß er auf der Rückfahrt sage:nächstes Jahr zelten wir aber auch da!GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...