OTTO 2005

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005

Beitrag von gagamohn » Di 31. Mai 2005, 09:33

Zitat:Original erstellt von osbourne68: ... und wo soll dann die "Dicke" hin ? Viele Grüße,MarioP.S.: Ist ein Insider, falls sich jemand wundert Moin Mario,die "Dicke" war letztes Jahr auch nicht anwesend und Ratte streitet immer noch ab .Die letzte Info von Jag war, das er dann mit Zelt kommen wollte. Evtl. ist da dann Platz auch für die "Tonne" Bis zum WEGrussBernd

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2005

Beitrag von er ka » Di 31. Mai 2005, 10:10

Hallo ihr Insider,dafür war das Jahr davor aber Bewegung in dem fahrbahren Einfamilienhochhaus .Gut das ein Zelt auf festem Boden steht , mal sehen was es kommendes Wochenende gibt.Ich fahre(gespannt)freundlich grüssender ka

FREDDY

OTTO 2005

Beitrag von FREDDY » Di 31. Mai 2005, 12:08

Hallo nochmal,Eins habe ich vergessen zu fragen: Den Verstärker für meinen Bass muss ich diesmal selbst mitbringen, oder?Und noch etwas: Hat jemand am Freitag Abend schon eine Luftpumpe dabei, damit ich meine Luftmatratze aufpumpen kann?Habe meine eigene leider nicht mehr gefunden...Vorfreudige Grüße,Freddy (leider immer noch ohne Oldie)

herrschulz

OTTO 2005

Beitrag von herrschulz » Di 31. Mai 2005, 13:29

Hallo an alle,schweren Herzens muss ich unsere Teilnahme leider absagen. Ein anderer Termin wurde kurzfristig verlegt, so dass wir nicht zu OTTO kommen können.Mit ganz dolle traurigen GrüssenAnja, Karsten und Frieda

citroeni

OTTO 2005

Beitrag von citroeni » Di 31. Mai 2005, 14:47

g´das is natürlich sehr schade, dass ihr drei nich kommen könnt, aber wir werden en Bierchen für euch mittrinken, versprochen!!@fredLuftpumpe wird schon irgendwer haben......wenn ich sie finde, bring ich eine mit.noch was zur tonnewieso hat die ratte die überhaupt bei sich pennen lassen??und wie zum Teufel is die durch die Tür von dem Wägelchen gekommen????christopherder jetzt mal guckt wo er sich noch en Zelt schnorren kann weil sein eigenes irgendwie unvollständig is..

Rene E

OTTO 2005

Beitrag von Rene E » Di 31. Mai 2005, 15:13

Hallo Christopher. Ich habe zwei Zelte. Ein modernes Iglu-Zelt und ein "historisches". Das Historische muß ich noch auf Vollständigkeit überprüfen. Hättest Du eventuell noch einen zweiten Schlafsack? Dagmar hat ihren zu Hause vergessen und ist die Woche über schon bei mir.

FREDDY

OTTO 2005

Beitrag von FREDDY » Di 31. Mai 2005, 16:50

@Chris: Ich hab noch einen Platz in meinem Youngtimer- Zelt frei, also wenn du willst kannst du gerne bei mir "einziehen"; dann braucht sich René auch nicht den Umstand mit den zwei Zelten geben und Gerrit fängt nicht an zu schwitzen weil der Platz knapp wird Gruß,Freddy

Tripower
OTTO 2005

Beitrag von Tripower » Di 31. Mai 2005, 17:49

Na René, wenn das nicht wahrer Sozialismus ist ... Mit beeindruckten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Tripower
OTTO 2005

Beitrag von Tripower » Di 31. Mai 2005, 19:02

So -nun haben wir doch noch ein kleines Problem:Die Nachbarn, die den Grillstand bestreiben wollten, sind verhindert. Wir bekommen zwar den Grill (Gas) und die Würste (200 Stück - das müsste eigentlich reichen), aber die beiden können sich nicht an den Grill stellen und verkaufen.Deshalb hier der Ruf nach Freiwilligen, die sich - zumindest zeitweise und im Wechsel - mal am Grillstand verdingen.Mit hoffnungsvollen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

er ka

OTTO 2005

Beitrag von er ka » Di 31. Mai 2005, 19:25

Hallo Gerrit,keine Angst, die armen Würstchen werden wir schon braten und wenn ich ihnen selbst Feuer mache.Ich fahre(heizend?)freundlich grüssender ka

Antworten