OTTO 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Herzlichen Glückwunsch Freddy!!Und als erstes Auto gleich einen Oldie - Respekt!Mit beeindruckten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
OTTO 2005
[QUOTE]Original erstellt von Tripower:Hallo Forum,Bitte keine Custom-Cars, keine Replikas und keine Vans! Die Fahrzeuge sollten sich weitestgehend im Originalzustand befinden; -jedenfalls nach ihrem äußeren Erscheinungsbild.Hallo @ all, hallo Gerrit,naja, ich konnte es nicht lassen und mußte nachlesen... Alles wie gehabt? Na, dann wünsche ich allen ein schönes OTTO 2005 - äh, hast du jetzt eigentlich die Vans komplett ausgeschlossen, oder nur baujahrbedingt? Du weißt ja, worauf ich hinauswill (aber nicht behaupten, ich wäre nachtragend *lach*)Allen viel Spaß beim Anschauen der neuen C6 Nix für ungut, ist nicht böse gemeint und wirklich ALLEN viel Spaß!!!(Vielleicht komm` ich ja doch noch kurzfristig mit meinem ollen Opel vorbei, wer weiß...)Gruß Woni
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo Freddy,auch von uns Glückwunsch zum Führerschein.@Woni, alle die Dich kennen würden sich sicher freuen wenn Du dabei bist.GrussBernd
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
hey fred,da gratulier ich doch auch mal ganz herzlich!!christopher
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Glückwunsch Freddy!!! noch 1 Jahr + 1 Monat. Dann hab ich auch endlich meine Pappe!!!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Danke für die Blumen! Man sieht sich in Oberseelbach!Gruß,Freddy
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von Geronimo:Glückwunsch Freddy!!! noch 1 Jahr + 1 Monat. Dann hab ich auch endlich meine Pappe!!!...ich bekomm´ Angst!!!is´ übrigens heutzutage ne Plastikkarte...christopher
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
@christopher: also auf dem verkehrsübungsplatz mach ich mich gar nicht so schlecht mit meiner mom ihrem BMW Cabrio, aber das anfahren am berg ist nen scheiß Ich weiß, mir wäre persöhnlich der alte führerschein lieber... diese einheitliche EU kacke geht mir echt auf die nerven!
OTTO 2005
@Woni, alle die Dich kennen würden sich sicher freuen wenn Du dabei bist.GrussBernd[/B][/QUOTE]Danke Bernd, ist gaaaanz lieb von dir! Grüß Gitti schön von mir. Ich fände es auch schön, euch mal wieder zu sehen
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo.Wenn ich nicht zu spät dran bin, melde ich hiermit 1 Zelt und 1 Opel und ein Männeken zu Otto an Ich würde am Freitag abend kommen und bis Sonntag verbleiben.mfg, Mark