defender
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin moin,ich suche bezugsadressen oder links über den range rover"Defender"wer kann helfen?gruss rostfrass
-
- Registriert:Di 13. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
defender
vielen dank boboich weiss wirklich nicht genau,ob es ein range ist ich habe nur dieses auto gesehen und bin echt interessiert an so´m teilgruß rostfrass
-
- Registriert:Mo 11. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
defender
www.viermalvier.de Das ist die meines Wissens meistbesuchte deutschsprachige site zum Thema Land-Rover. Links bis zum Abwinken und ein sehr gut frequentiertes Diskussionsforum. Der Defender (Nachfolger von 90 und 110) ist ebenso wie der Range-Rover ein Modell von Land-Rover. Es ist auch kein Oldtimer, der wird immer noch gebaut!Hermann[Diese Nachricht wurde von Hermann2 am 13. Juli 2001 editiert.]