OTTO 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68: Wann wirst Du Deine geschätzte Unabhängigkeit aufgeben und Dich in die Abhängigkeiten einer Frau begeben ? Ich hör´ sie jetzt schon: "Was schon wieder in die Garage ?" "Aber wir wollten doch eigentlich in´s Kino" "Bääh, immer die alten Kisten, muß das denn sein ?" "Himmel, was schleppst Du denn da wieder an ?" "Wir haben langsam keinen Platz mehr für Deinen Kram, bring´ den Plunder auf den Dachboden oder in den Keller. In der Wohnung hat der nix verloren", etc.etc. Viele Grüße,MarioNachtrag: Das Wichtigste hatte ich ja noch vergessen: "Nie hast Du Zeit für mich" [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 30. Dezember 2004 editiert.]Na...., Du machst mir ja Mut...hört sich irgendwie an wie Tim Taylor- der Heimwerkerking Steffen
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Ich komm auch.So für 18 jährige ganz untypisch mit oiginöl Reifen in 6.40SR13 Edit: Wie sieht das Treffen genau aus?Es fällt genau auf "20 Jahre W124" in Senden (nur Samstags).Also wäre das Programm interessant mfg, Mark[Diese Nachricht wurde von KW am 31. Dezember 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Termin verschieben, Termin verschieben! So wie das aussieht, kann ich das Wochenende doch nicht.
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
blöde frage: Aber darf ich da auch mit meinem Frosch hin??? Äusserlich erkennt man nur die Minilite Felgen, den Auspuff und den Überrollbügel der nicht original ist!!! Ich kann ihn ja auch auf die Wiese schieben falls er zulaut ist Und jetzt noch eine blödere Frage: Wie lang braucht man mit einem Frogeye und einem 100-six von Reutlingen (25min. von Stuttgart entfernt) bis zu OTTO wenn man die Autobahnen meiden will??? Weil wenn das ein heißer Sommertag wird, gehen den healey's auf der Autobahn die puste aus!!!Grüßle Ferdi
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Tja, ich fahre mit dem Käfer über die A3 zu OTTO. Dafür ist er auch gebaut worden. Und die Autobahn wurde gebaut damit Käfer drauf fahren. Luft kocht nicht, Luft friert nicht!A:"HA, Dass äst därr Bäwiss!! Dääärrr Volkswagän ässt dän Tommykästen dorch ond dorrrch öbärlägen!"Ksch.. Adolf AUS, AUS, SITZ!A:"Hrrrrmpf, *wuff*, *jaul*, *winsel*!"
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von Geronimo:Wie lang braucht man mit einem Frogeye und einem 100-six von Reutlingen (25min. von Stuttgart entfernt) bis zu OTTO wenn man die Autobahnen meiden will??? Weil wenn das ein heißer Sommertag wird, gehen den healey's auf der Autobahn die puste aus!!!Grüßle FerdiHallo Ferdi,schau halt mal im Routenplaner nach .Wieso darf man nicht auf die Autobahn? Komische Autos, selbst den oly darf man mit 90 über die Bahn hetzen und nichts schlimmes passiert. Deutsches Auto eben .GrußStefan
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von Geronimo:Und jetzt noch eine blödere Frage: Wie lang braucht man mit einem Frogeye und einem 100-six von Reutlingen (25min. von Stuttgart entfernt) bis zu OTTO wenn man die Autobahnen meiden will??? Weil wenn das ein heißer Sommertag wird, gehen den healey's auf der Autobahn die puste aus!!!Grüßle FerdiWas sind denn das für komische Healeys?GrüßeManfredBJ8
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von Rene E:Tja, ich fahre mit dem Käfer über die A3 zu OTTO. Dafür ist er auch gebaut worden. Und die Autobahn wurde gebaut damit Käfer drauf fahren. Luft kocht nicht, Luft friert nicht!A:"HA, Dass äst därr Bäwiss!! Dääärrr Volkswagän ässt dän Tommykästen dorch ond dorrrch öbärlägen!"Ksch.. Adolf AUS, AUS, SITZ!A:"Hrrrrmpf, *wuff*, *jaul*, *winsel*!"???^^omg *umkipp*Mein Opel hat ne Wasserheizung mfg, KW
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
"@Rene,der Gerrit (nicht Tripower)wird anfang Mai ein Treffen am Steinhudermeer organisieren."Hey,dann sag doch bitte mal Bescheid!Scheunenviertel???Weitere Treffen sind dies Jahr nur kurzfristig zu entscheiden,da ab Sommer der Umzug ansteht!Gruss franx