OTTO 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,4-5 Juni ist ein guter Temin. 2005 wird es wieder mal klappen, nachdem der 2004 Termin am Geburtstag meiner Frau lag.Ist denn schon was ausgetüftelt bezügl. Freitags Werksmuseumsbesuch ( Ford / Opel )Gruß Willi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von Willi:Ist denn schon was ausgetüftelt bezügl. Freitags Werksmuseumsbesuch ( Ford / Opel )Ja, genau, daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht Steffen, wo bist DU ??? Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
4./5. Juni ist einerseits schön, damit es schon etwas sommerlich ist, andererseits dauert es noch so lange Euch mal alle wiederzusehen Liegt noch irgendein Frühjahrstreffen außer der TC an? Hilgen?Göppingen?Sonstwo?Wenn mir die erfahrenen Organisatoren (Gerrit, Mario, Ronald) ein bißchen mit Knoffhoff unter die Arme greifen würde ich ja gerne im Spätsommer/Frühherbst mal was in der Nähe von Bonn machen. Am besten Oldtimer und Eisenbahnmuseum verbinden und noch Leute aus der Bonner Bluessessionszene mit bißchen Geld überreden für uns zu spielen.
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von Rene E:Liegt noch irgendein Frühjahrstreffen außer der TC an? Ja - eben das Hattersheimer Klassikertreffen (21.05.-22.05.), wegen dem wir schon wieder OTTO verschoben haben Es ist ein wirklich tolles Treffen von mehreren hundert Klassikern aller Marken und Baujahre in einer idyllischen Umgebung (Marktplatz und angrenzendem Park). Kostenlos und mit netter Organisation.Bilder der letzten Veranstaltung hier: http://www.scuderia-lufthansa-classico. ... ult-1.html Ich bin auf jeden Fall wieder da. Es wäre schön, wenn wir dort noch ein paar Forums-Freunde treffen würden.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo Gerrit,wir sind natürlich bei O.T.T.O auch wieder dabei und wenn es sich einrichten lässt werden wir auch in Hattersheim vorbeischauen.@Rene,der Gerrit (nicht Tripower)wird anfang Mai ein Treffen am Steinhudermeer organisieren. Gitti und ich sind dabei.Nette Grüsse und einen Guten RutschBernd[Diese Nachricht wurde von gagamohn am 30. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von osbourne68: Ja, genau, daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht Steffen, wo bist DU ??? Viele Grüße,MarioOk..., jetzt wo der Termin feststeht, werde ich mal schauen, was ich machen kann...Eventuell kann das aber schwierig werden- vielleicht bin ich da noch auf Hochzeitsreise... Ich sag noch Bescheid !Steffen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Eventuell kann das aber schwierig werden- vielleicht bin ich da noch auf Hochzeitsreise... Wann wirst Du Deine geschätzte Unabhängigkeit aufgeben und Dich in die Abhängigkeiten einer Frau begeben ? Ich hör´ sie jetzt schon: "Was schon wieder in die Garage ?" "Aber wir wollten doch eigentlich in´s Kino" "Bääh, immer die alten Kisten, muß das denn sein ?" "Himmel, was schleppst Du denn da wieder an ?" "Wir haben langsam keinen Platz mehr für Deinen Kram, bring´ den Plunder auf den Dachboden oder in den Keller. In der Wohnung hat der nix verloren", etc.etc. Viele Grüße,MarioNachtrag: Das Wichtigste hatte ich ja noch vergessen: "Nie hast Du Zeit für mich" [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 30. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo,vor ( allerdings auch nach) der Hochtzeit unbedingt zu empfehlen : CAVEMAN ( www.caveman.de) . Dort wird auch gezeigt wie das mit Keller, Garage und/oder Bühne aussieht Gruß Willi
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo,ich kann leider nicht zu OTTO '05 kommen, vllt. sieht man sich auf anderen Treffen - Hattersheim ist zeitlich sehr gelegen.Gruß (und frohes neues Jahr)Stefan
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von Rene E:andererseits dauert es noch so lange Euch mal alle wiederzusehen Tztztz ... denk da nochmal drüber nach! Du könntest diese Aussage bereuen!