Honeyball Rallye - was wisst Ihr drüber ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du scheinst wenig vom Leben mitbekommen zu haben, wenn du die Adrenalinschübe aufs Autofahren verkürzt. Und nur zu deiner Information: Auch mit meinen Aronden habe ich schon Tagestouren von 1000 km (nach Sonnenaufgang los und vor Sonnenuntergang am Ziel, wohlgemerkt) hinter mich gebracht. Bei zugegebenermaßen deutlich mäßigerem Tempo als du mit deiner (typischerweise blauen) Krawallbox, dafür aber SEHR entspannt und mit einem Anflug des von dir (Dank! Dank!) gewünschten Hedonismus, weil man u.a. die Landschaft in vollen Zügen genießen konnte (denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel). Wozu also rasen? Im nächsten Stau sehen wir uns eh wieder. Jeder also wie er's braucht ... Wünsche DIR einen "guten Rutsch" am Limit - (und denk immer dran, der René liegt schon auf der Lauer! )- und allen anderen sei auch im neuen Jahr stets die passende Ausfahrt für jeden Geschmack und jede Laune gewünschtS.P.S. Feine Selbstbeobachtung, dein nachstehend nachgeschobener Schlußsatz - deswegen möchte ich dich auch nicht deiner Rangfolge am Ende dieses Geplänkels berauben MANN, ENTKRAMPF DICH! DU BIST JA NOCH NICHT MAL FÜR EINE ORDENTLICHE FROTZELEI ZU GEBRAUCHEN! WIE WILLSTE DENN DA RELAXT GENUG FÜR EINE DAUERFAHRT AM LIMIT SEIN?? [Diese Nachricht wurde von arondeman am 23. Dezember 2004 editiert.]
Zitat:Original erstellt von arondeman: Jeder wie er's braucht ... Oder wie er's kann...!!!Frank
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Jungs, das was er da treiben will / wird ist doch seine Sache...... wenns nciht so weit wäre, wär ich auch dabei.Allerdings hat das nix mit Oldtimerei zu tun und ich wüsste auch nicht, wieso das damit in Verbindung gebracht wird oder hier verurteilt wird.Auf der BAB darf man -abgesehen von rotweißen Schildern- so schnell fahren wie man will.Also, lasst ihm den Spass greetz, KW
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,in der Markt steht ein Bericht über die Honeyball Rallye. Fand ich sehr interessant. Ich suche nur noch einen Beifahrer für nächstes Jahr.GrußFRANK
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fliermann,den Beifahrer hast Du schon!Gruß Chris
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,danke Chris .Ich habe heute mit dem Veranstalter telefoniert. Aufgrund der großen Nachfrage findet sie 2005 im Juni und im September statt.GrußFRANK
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Frank: Gut, dan fahr bei beiden Terminen mit und ich bin dann das zweitemal der Beifahrer @an die Autobahnraser unter euch: passt auf, oder ich trette mit diesem baby an: http://www.bader-racing.de Den Führerschein kann man mir ja nicht wegnehmen *weglach*Grüßle Ferdi
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kim Schmitz ist wohl wieder aus dem Knast.Wer holt sich die 2 Millionen Euro Preisgelder? Freiwillige vor. May-Turbo Caprifahrer bevorzugt.---> http://www.ultimaterally.com/ Es ist übrigens ganz lustig, sich für den Newsletter zu registrieren. Das ist wahres Entertainment...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman:Und die Rolle des im Pulk mit 200 dahinbretternden Verkehrsrowdy, der damit auf unnachahmliche Weise Imagewerbung für die "Oldtimerei" betreibt, kann er sich anscheinend auch leisten?Stepahn, du bist ein Spielverderber! PS: 1999[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 12. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trotzdem bin ich ja doch neugierig, wer von den Sylvesterrasern jetzt gewonnen hat. Du Gordini?