Dauphin-Privatmuseum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,War jemand von Euch schon mal im Oldtimermuseum des Sitzherstellers Dauphin, im Mittelfraenkischen Hersbruck?Soweit ich weiss ist es nur nach vorheriger Absprache fuer Gruppen mit ueber 20 Personen zu besichtigen.Angeblich eine sehr bedeutende Sammlung. Einige Fahrzeuge konnte man ja auch schon in Berichten der Motor Klassik sehen.MfG Edwin
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dauphin-Privatmuseum
Hallo,bei der Mille-Miglia sind ja auch immer einige Fahrzeuge der Firma dabei (sind ja einer der Hauptsponsoren).GrußFrank
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dauphin-Privatmuseum
Hallo,also einen Ausflug dahin könnte ich mir auch mal überlegen. Mal sehen, ob da wirklich "Mindestmengen" vorgegeben sind.GrußPeter