Mille Miglia 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch ich fand es wieder echt klasse, zumal das Wetter dieses Jahr auch mitgespielt hat.@Thilo: Schön, daß wir uns mal persönlich kennengelernt haben und danke für den Tip mit San Marino. Die Kulisse paßt einfach hervorragend zu den Oldtimern! Der gesellige Abend war auch toll (Essen war super). Schade war natürlich, daß uns der Stau einen Strich durch die Ducati-Werksführung gemacht hat. Hat DUCATI eigentlich serienmäßig Roller produziert oder ist das ein Einzelstück?Weißt Du Näheres über den abgebildeten Roller?Ich freue mich schon wieder auf die nächste Mille!GrußFRANK
Mille Miglia 2005
Hallo Frank,Ducati hat durchaus auch Roller in Serie gebaut: http://www.bevelheaven.com/brochure-index-scooter.htm Passt wohl nicht zum heutigen, sportlichen Image, daher stand der Roller im Museum etwas abseits ganz ohne Erläuterung.Den Radios, Rasierapperaten und den anderen Ducati Haushaltsgeräte hatte man jedoch mehr Aufmerksamkeit gewidmet.Tut mir leid, daß Ihr (wie das TR3 Team auch) Ducati verpasst habt. Unser Programm ist halt immer recht "sportlich" vom Zeitplan.Das Mille-Menue war wirklich klasse, Ferrari als Vorspeise, dann kamen wohl Cisitalia und Bugatti. Die Weine waren auch recht gut - nochmals Danke an Dich für die stilvolle Taxi-Fahrt in's Hotel!Das Essen in Montepulciano war auch nicht schlecht und die Weine dort natürlich noch ein bißchen besser.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2005
Und ich? Ich sitze im Büro... So'n Mist.Vielleicht nächstes Jahr.Thilo, der aktuelle Classic-Trader liegt im Büro. Bei Interesse bitte kurze Nachricht.
-
- Registriert:So 16. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2005
Hallo,Die vielen modernen Autos, die sich ab 20 Uhr in Brescia zwischen die Teilnehmer einfädelten, waren nicht super, oder????GrussMo
Mille Miglia 2005
Ich tue mir den Start in Brescia eigentlich schon seit Jahren nicht mehr an.Die öde und platte Po-Ebende ist auch keine besonders reizvolle Kulisse für das rollende Mille-Museum. Zudem ist es dort zu schnell dunkel.Ab Ferrara dünnt das Feld der "mitreisenden" Fahrzeuge deutlich aus, vor allem wenn man die Gruppe der Vorkriegsfahrzeuge betrachtet.Dennoch gehören für mich auch diese Mille-Fans mit dazu, obschon ich verstehen kann, daß einige Teilnehmer auf sie nicht allzu gut zu sprechen sind, wenn sie die Straßen verstopfen. Für Viele gehört z.B. der jedes Jahr mitreisende Multipla einfach dazu. Der gelbe Montreal aus D mit EMS Kennzeichen ist bestimmt auch überall gut angekommen.Auf die McLaren SLR Armada und die silbernen SLK könnte ich allerdings auch verzichten.Da mein kleines Italo-Cabrio in diesem Jahr auch nicht die Mille Baujahrsbeschränkung erfüllt hat halte ich mich mit weiterer Kritik zurück ...
Mille Miglia 2005
eine kleine Auswahl unserer Mille Bilder ist nun on-line: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... m2005.html