Forums-/Chat-Wintertreffen 2005

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Do 23. Sep 2004, 14:27

Moin zusammen,Alles was im Rheinland mehr als einmal stattfindet hat Tradition.Aufgrund des großen Zuspruchs letztes Jahr und bereits zahlreicher "Selbsteinladungen" für dieses Jahr lade ich Euch wieder herzlich ein amSa. 27.11.2004 zum Wintertreffen der Chat- und Forumsmitgliederin der Bonner Altstadt! Da das Wetter zu dieser Zeit erfahrungsgemäß höchstens für Ausfahrten mit dem Leichenwagen stimmungsvoll ist und die meisten sowieso ihre Oldies eingemottet haben, werden wird in meiner Wohnung feiern. Das Haus ist Baujahr 1904 mit Stuckdecken, Holzfußboden und die Wohnung vollgestopft mit Antiquitäten von Sperrmüll und Flohmarkt. Es gibt Jever oder Flens, je nachdem was ich in der Kölschplörrendiaspora heimlich unter dem Ladentisch ergattern kann, ohne als Westphalle erkannt und zu 3 Runden Stippeföttche mit Pappnase im Gesicht verurteilt zu werden. Für die Antialkoholiker und die Trockengelegten, werde ich zwecks Wahrung des Nostlagiethemas Afri-Cola und Sinalco besorgen.Da sich letztes Jahr nur Ventilo an das TriTop gewagt hat lassen wir es dieses Jahr weg. Vielleicht bringt einer Ahoi-Brause mit Es gibt ein abwechselungsreiches Musikprogramm aus verschiedensten Stilen durch alle Epochen: Rock, Blues, Rock, RnB, Rock, Swing, Rock, Rockabilly, Rock, Rock nRoll, Rock, Hard Rock und natürlich Rock. Dem musikalischen Werk der Herren Jagger und Richards wird dabei besonders Rechnung getragen. Natürlich gibt es auch ganz viel Musik von Negern. Aber nur von alten traurigen, nicht von jungen schimpfenden Die Modellbahnanlage wird betriebsbereit geschaltet und läd zum Fahren ein.Begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Sofa, Feldbett, LuMa und einer kann noch im Leichenwagen schlafen.Am "Day After" wird es ersteinmal (gegen 13 Uhr?) ein ausreichendes Frühstück mit starkem Kaffee und hochwertigen Kopfschmerztabletten geben. Denkt bitte daran, es gibt da für alle Autobegeisterten ein kleines Handicap. In der Altstadt dürfen nur Anwohner parken, in die Innenstadt kommt man mit dem Auto gar nicht erst rein, und im Rest der Stadt ist das Auto das langsamste Verkehrsmittel. Wenn das Wetter trotzdem nicht so unwirtlich werden sollte und Einige doch mit Oldtimern kommen, machen wir auch noch eine kleine Ausfahrt raus aus der Stadt ins Siebengebirge - versprochen. Angesichts der aus Norddeutschland einzuschmuggelnden Biermengen und der Frage ob ich für die Kenner eher einen Speyside oder einen Islay heranschaffe, wäre es schön, wenn ihr mir bis zum 15. 11. eine Zusage geben könntet. Dann gibt es wie letztes Jahr auch eine detaillierte Anfahrtsskizze mit Parkmöglichkeiten, oder Zugfahrplänen.Die Bilder vom letzten Jahr (und den Beweis daß die diesjährigen Einladung zu 90% kopiert ist) gibt es hier: /images/Forum3/HTML/000502-2.html Also bis dann![Diese Nachricht wurde von Rene E am 23. September 2004 editiert.]

Blechschlampe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blechschlampe » Do 23. Sep 2004, 15:41

Hallo René!Kann ich denn auch meine Module mitbringen?Fahren wir nach Fahplan?Bekommen die Güterwagen Laufkarten?Oder wird's doch keine Schmalspur-Session? Es grüßt die Blechschlampe!

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 23. Sep 2004, 15:46

Ne für Fremdmodule ist da kein Platz. Wußte ich doch daß wir uns kennen. Wie geht es den DKWs?

citroeni

Beitrag von citroeni » Do 23. Sep 2004, 15:56

ja das hört sich doch gut an!!!!ich beantrage hiermit schonmal eins der Feldbetten und nen Parkplatz (zur not am Stadthaus)...!!christopher

Blechschlampe

Beitrag von Blechschlampe » Do 23. Sep 2004, 16:14

Das Cabrio taktet nach wie vor im Zweier-Rythmus, der Rote braucht mehrere Quadratkilometer an neuem Blech und ist derweil remisiert. Einen gelben mit Faltdach gibts jetzt auch noch (Gehörte einem Bonner Uni-Professor), er leistet den roten Fragmenten im Schuppen Gesellschaft.Es grüßt die Blechschlampe!

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Do 23. Sep 2004, 18:07

Hallo Rene !Natürlich werde ich alles versuchen, um dieses Jahr dabei zu sein !GrußTommy

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Do 23. Sep 2004, 19:43

Hallo Rene,da wir zu den Selbsteinladern gehören wie du weisst , müsste ich eigentlich nix mehr schreiben, aber hiermit erklären wir unser kommen und bringen CD´s von den Dir erwähnten Herren mit.Netten GrussGitti + Bernd

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 24. Sep 2004, 09:03

Ich komm' auch wieder gern, trinke aber diesmal garantiert nicht mehr diese Tri-Top Plürre.Was soll der Quatsch mit den Parkplätzen? Letztes Mal konnte ich mein Dickschiff doch auch in der Bonner Altstadt abstellen.

herrschulz

Beitrag von herrschulz » Fr 24. Sep 2004, 09:59

Hallo,für uns wirft das dieses Jahr ein kleines Problem auf, da Anjas Mutter am 27.11 Geburtstag hat und dies wohl auch an besagtem Tag feiern werden wird....Aber ich klär das mal ab!GrussKarsten

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 24. Sep 2004, 10:08

Thilo: Klar mit Glück und Suchen findet man was. Aber es soll keiner enttäuscht sein, wenn er eine halbe Stunde um den Block fährt und nichts findet oder sich über eine Knolle ärgern muß.Man kann für 1 EUR im Stadthaus parken bis Sonntag 10:00 Uhr oder die Kiste in der Vorgebirgsstraße abstellen, wo die großen Autohäuser sind.Der Parkplatz vom Schwulen- und Lesbenzentrum am Frankenbad ist ein guter Geheimtip. Nur wenn der voll mit schwarzen Harleys und rosa Twingos ist, weil die da Rosettenparty feiern, ist der auch voll (bückt Euch dann bloß nicht nach den 10 EUR-Scheinen die unten am Reifen kleben )

Antworten