Wie war Vechta ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,wer war denn in Vechta und wie hat es gefallen ? Wie war die Stimmung ?GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war Vechta ?
Hallo Thomas,war natürlich wieder einiges los. Jedoch war es nicht so groß wie beim letzten mal. Es waren weniger Autos und auch weniger Teilestände da.So gut wie alle, mit denen ich gesprochen habe, waren verärgert darüber, dass der Beifahrer Eintritt zahlen musste.Aber was solls, waren viele schöne Oldtimer zu sehen und als Saisonabschluß war es in Ordnung.Gruß Jan
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war Vechta ?
Hi Jan,wann wart Ihr da ? Habe von einem Bekannten gehört der am Samstag da war und berichtete, daß der Platz aus allen Nähten quoll. Allerdings habe ich am Sonntag komischerweise nicht einen einzigen Oldtimer auf der Autobahn rund um die Abfahrt Vechta gesehen. Als Wilhelmshaven war, da war deutlich mehr los an Oldtimern. Komisch...GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war Vechta ?
Hallo Tom,wir waren Sonntag da. Es waren viele Autos da, aber auf dem Gelände war noch ordentlich Platz für Autos. Im Gegensatz zum letzten Jahr.Gruß Jan
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war Vechta ?
Hallo!Ich war am Samstag da, und es war relativ voll; jedenfalls haben Sie mich auf die allerletzte Wiese durchgewunken, zu den Traktoren etc...Ein Schwerpunkt waren dieses Jahr offensichtlich Dampfmaschinen aller Arten, ganz nett anzuschauen - für den der es mag.Natürlich ist die Ankündigung als "größtes Treffen Europas" eine maßlose Übertreibung und bodenlose Frechheit (wie das Abzocken der Beifahrer) - ich schätze ein Drittel der Größe von Bockhorn (was Teile angeht sogar noch viel weniger), mehr nicht.Trotzdem wars mir die ca. 100 Kilometer Anreise wert.Helmut
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war Vechta ?
Ich war auch am Samstag da. Auf dem ganzen Hinweg bis ca. 500 m vor dem Treffen hab ich unterwegs keinen einzigen Oldtimer gesehen (außer meinem), so dass ich -je näher ich an Vechta kam- mich innerlich gefragt habe, ob ich mich wohl mit dem Termin versehen habe.Aber am Veranstaltungsgelände selbst war dann plötzlich einiges los: Längerer Stau bei der Einfahrt aufs Gelände, viele interessante Oldtimer, viel für's Auge zu sehen. Die Teilestände waren eher weniger als letztes Jahr. "Größtes Oldtimertreffen Europas" halte ich ebenfalls für sehr übertrieben. Wer das definitiv beurteilen will, muss ja wohl ALLE europäischen Oldtimertreffen kennen ... zumindestens ist es mit "Bockhorn" nicht zu vergleichen. Naja, vielleicht braucht der Veranstalter diese Übertreibung ja, um selbst noch dran zu glauben ... jedem das Seine!Nervend fand ich nur die vielen Live-Musik Darbietungen, deren Geräuschpegel man kaum entrinnen konnte (obwohl es schon weniger waren als letztes Jahr). Mal schau'n, ob ich nächstes Jahr nochmal hinfahre.
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war Vechta ?
Hi,ich war auch am Samstag da. Bin aber erst recht spät gekommen. So gegen 15.00 Uhr war überhaupt kein Problem mit dem Wagen reinzukommen hab gleich vorn am Anfang auch ne Menge Platz gehabt. Ärgerlich der Eintritt für den Beifahrer. Die Hälfte der Kohle hätte es auch getan. Ich fand die Stimmung war nicht so gut wie letztes Jahr oder wie in Bockhorn.Das größte Europas ist es mit Garantie nicht!!! Hab mit etlichen Händlern gesprochen, weil ich gesehen hab, das diverse am Nachmittag anfingen abzubauen. Die meisten Händler waren sehr enttäuscht. Zum einen war weit weniger los als vom Veranstalter angekündigt und zum anderen waren mehr Guck-Leute da als Käufer...Mir hat es in diesem Jahr nicht gut gefallen... Mal sehen, was der gute Mann im kommenden Jahr machen wird.GreetzTim
-
Wie war Vechta ?
Das die Händler wegbleiben habe ich schon geahnt. da es eben mehr ein Familienfest mit Oldtimern ist, kommen auch nicht so viele die sich für Teile interessieren. Dadurch wird er einiges an Einnahmen einbüßen müssen was er von teilehändlern und von diesen Besuchern bekommen hätte. Die Aktion mit den Dampfmobilen war wohl auch nicht ganz billig. Klar, dann kommt man auch nicht damit aus ohne vom Beifahrer Geld zu verlangen.Bin gespannt auf "Folge 3"GrüßeTom
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war Vechta ?
@Karmannfreak:Was der Veranstalter im nächten Jahr machen wird ????Erst mal wird er die letzten Tage "Kassensturz" gemacht und gerechnet haben ...... je nach seiner "Bilanz 2003 und 2004" wird er sicherlich genauso weitermachen wie bisher, es sind ja genug "Beifahrer" dagewesen, die sich zwar mehrheitlich maßlos über den Eintritt geärgert haben, aber trotzdem "abgedrückt" haben ... und außerdem auch immer noch genug Teilehändler, die aufgebaut, Standgeld bezahlt und am Sa. frustriert wieder abgebaut haben ...Solange die Kasse immer noch munter weiterklingelt wäre der Veranstalter (und Veranstalter vergleichbarer Treffen ebenso) ja auch mit 'nem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich das entgehen lassen würde ...So ein Treffen steht und fällt ja bekanntlich mit den Oldtimern: solange immer noch genug überall hinfahren und sich abzocken lassen, solange geht's auch munter weiter ...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war Vechta ?
Ich wahr erstes mal nich da.Kann mich vor Arbeit im Moment nciht retten und mir fehlte leider die Zeit...Aber nächstes Jahr komme ich wieder und ich bezweifele, dass ich bis Vechta mitm Oldie fahren werde.Deshalb stellt sich die Frage mit dem "Eintritt für Beifahrer" für mcih nicht.mfg, Mark