Vechta 17.-19. September 2004

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 9. Sep 2004, 17:41

schöner Wagen!!!Hast du den von Yeti (Jens H.) gekauft? Der kommt mir so bekannt vor...!?

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Do 9. Sep 2004, 18:16

Zitat:Original erstellt von P2Welt:[BVielleicht sollte es zunehmend mehr Oldiebesitzer geben, die da mitziehen und einfach solche Veranstaltungen boykottieren, resp. gleich wieder umdrehen, sobald sie vom Veranstalter "zur Ader gelassen" werden sollen. Ich bin mir sicher, das "zieht" auf Dauer ...[/B]Hallo Michael,Gerüchten zufolge ist für Vechta auch irgendwas am brodeln. Angeblich soll es in Cloppenburg ( selber Veranstalter ) auch in diesem Jahr Ärger gegeben haben. Hatte mich nämlich schon gewundert warum ich trotz Schild keinen Eintritt für meine Süße zahlen musste.GrüßeTom

P2Welt

Beitrag von P2Welt » Do 9. Sep 2004, 18:59

@ChevysMaster85:Nö, den hab ich von keinem "Jens H." gekauft, den hab ich vor 4 1/2 Jahren (über einen Dritten) von einem Rentner (1. Hand) aus Ludwigsburg b. Stuttgart gekauft. Der hatte extrem wenig gelaufen, Innenausstattung und Chrom war top, Blech allerdings marode ... ist total zerlegt und dann komplett restauriert, konserviert und wieder neu aufgebaut worden. - Schon möglich, dass du meinen P2 von div. Treffen kennst ...@Old Cadillac:Na dann warten wir mal ab, was uns da in Vechta erwartet ... ich jedenfalls bin -was das angeht- total "flexibel". Vielleicht werden wir vom Veranstalter ja alle angenehm überrascht ... die Hoffnung stirbt zuletzt! *gg*Wenn's dieses Jahr in Vechta in ähnlicher Weise "angenehm" läuft wie Anfang August in Dipshorn stimmt das hoffnungsfroh. Da war's nämlich mittlerweile bereits "5 vor 12" geworden ... aber wohl dem (Veranstalter), der sich bessert!Greetz, Michael

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » So 12. Sep 2004, 18:45

...nochmal eine Frage wegen des wohl nicht so guten Wetters: Ist die Veranstaltung komplett draußen?

BMW02

Beitrag von BMW02 » So 12. Sep 2004, 21:56

Hallo,Veranstaltung ist zu 98% draußen (letztes Jahr waren zwei kleine Zelte aufgebaut).Ich bin auch wieder dabei :-)Gruß Jan

P2Welt

Beitrag von P2Welt » Mo 13. Sep 2004, 11:47

@ChevysMaster85:... und diese beiden "kleineren" Zelte waren auch nur für Teilehändler (überwiegend mit Literatur oder sonst. empfindlichen Papierkram, der -wenn er feucht geworden ist- in die Tonne getreten werden kann), die darin ihre Stände hatten.Der Rest der Veranstaltung findet tatsächlich "open air" statt, wie bei den allermeisten Treffen. Und irgendwie steht oder fällt ja fast jede Oldie-Veranstaltung mit der "Großwetterlage" ...Ich mache mein Erscheinen (wenn dann wohl am Sa.) entscheidend davon abhängig.MfG Michael

Antworten