Oldtimertreffen in Niederseelbach
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Wir sind Sonntag mit dabei!Lady600 & Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Wo liegt Niederseelbach?Vielen Dank für die Aufklärung.GrußWolfgang
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bis nach Hessen mit dem Trecker? Nein, da muß ich passen, da hätt ich ja vorgestern schon losfahren müssen DieselgrüßePik7
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Motocoupe,Hast recht, ist a bisserl weit von Ulm.GrußWolfgang
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bin am Donnerstag durch OTTOland gefahren,Tripower und andere aus der Gegend wissen es wahrscheinlich: In der Halle von MAZDA-Gros Taunusstein stehen zwei schwarze Citroen 11 CV (?), nicht zugelassen, aber auch kein Schild dran " zu verkaufen" oder "nicht berühren".Wer nach Niederseelbach fährt kann sich die Autos ansehen, die Halle ist zugänglich.Auf ein Wochenende ohne Regen hoffend grüsstL.A.H.[Diese Nachricht wurde von Lord Hesketh am 10. September 2004 editiert.]
Die 11 CVs stehen da schon jahrelang - ebenso wie der Karmann Ghia und ein 190 SLOb die zu verkaufen sind, weiß ich nicht.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!