Hallo?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde auch mit nach Lorch rüberzuckeln. Bin um 10h bei der Fa.Fechter.
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo?
Hallo, nach Lorch - zu unserer benachbarten DAVC-Gruppe Ostalb - kann ich leider nicht kommen, da sichd er Termin mit dem Teilemarkt in Lipsheim deckt. Teile sind im Augenblick wichtiger. Ich wünsche Euch viel Spaß. Michael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo?
Hallo Michael,schade, hast gestern wirklich was versäumt Ich hoffe allerdings, daß sich der Weg für Dich nach Lipsheim gelohnt hat !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo?
Ja, Lipsheim war für uns ok. Außer unserem inofiziellen Peugeot Vorkriegs-Register-Treffen - von knapp 120 Mitgliedern waren fast dreißig zumindest mal kurz da - auch teilemäßig sehr positiv für mich: 1. Ich habe jetzt 4 zusammenpassende Pleuel mit guten bis neuwertigen Lagern für den 402. Laut Werkstatt sind auch die Hauptlager (werden jetzt gleich mitgetauscht), die die Jungs in irgendwelchen Herstellerlisten als noch liferbar gefunden haben, unterwegs, so daß damit zu rechnen ist, daß das Auto gelegentlich mal wieder fährt. 2. Ich habe ein Tüschloß für den 402 incl Schlüsseln, woran es bisher haperte. 3. Ich habe 2 neuwertige originale Aussteller für die Frontscheibe (angeblich so gut wie nicht zu bekommen/waren auch nicht gerade billig)4. Ich habe einen originalen, voll funktionoerenden französischen Taxameter, hergestellt wohl kurz nach Kriegsende. Zeigt noch alte Franc an, das gibt ziemlich hohe Fahrgebühren.... 5. Morgen Abend bringe ich aus Hamburg einen Gepäckträger für den 203 mit, der dort nur rumliegt, da der Eigentümer kein passendes Auto hat. Kostenpunkt: Abholung, aber ich bin sowieso geschäftlich da. Es war ein wirklich schöner Tag - an unserem Stand ging es mit hausmacher Wurts, Wein und Gesang (ein paar Damen waren auch da) sehr lustig zu. Einer von den Mitgliedern hatte ein Akordeon dabei und los gings. Die Franzosen haben sich sicher gewundert. Gruß Michael
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo?
Hallo Micha!Versuch Dein Glück mal da: http://www.autoquariat.at Die sind auf italienische Oldtimer, besonders Fiat, spezialisiert und haben auch vernünftige Preise, soweit ich bisher das Vergnügen hatte.Viel ErfolgAndrea