Bilder aus Offenbach...

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
JAWA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder aus Offenbach...

Beitrag von JAWA » Mo 6. Sep 2004, 15:21

Hi, kannst du mir bitte helfen?meine Freundin hatt ein Motorrad - Oldtimer zu verkaufen, ist es JAWA CZ 150, vom 1954, wo kann ich eine Anzeige kundmachen? bitte, wen du mir helfen kannst, ich warte deine Antwort am livia.z@zoznam.skVielne DankMFGLivia Zitat:Original erstellt von motocoupe:Hallo,war gestern beim ‚Abzocker’ in Offenbach.Zuerst hatte ich die Isetta auf der Straße vor dem Caritas-Gelände abgestellt und war nur als Zuschauer auf dem Platz. Dann kam Jürgen aus Aschaffenburg mit seinem Karman Ghia aus der 1. Serie und wollte auf’s Gelände fahren. Da er die geforderten 5,00 € nicht zu zahlen bereit war, wurde er von Herrn Antic des Platzes verwiesen Jürgen war nicht der einzigste, der wieder gefahren ist. Es machten einige wieder kehrt! ‚Dannoso’ und ‚49er’ waren auch da, parkten ihre Oldies aber ausserhalb Als sich das Flo’che angekündigt hatte, bin ich dann doch noch auf den Platz gefahren (...und hab’ 5,00 € abgedrückt ). Hier ein paar Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1437125 Gruß, motocoupé

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bilder aus Offenbach...

Beitrag von borgi » Mo 6. Sep 2004, 18:27

Zitat:Original erstellt von motocoupe:[BAls sich das Flo’che angekündigt hatte, bin ich dann doch noch auf den Platz gefahren (...und hab’ 5,00 € abgedrückt ). Hier ein paar Bilder: [/B]Ja motocoupe,bisse selber schuld so einem Ars........noch Geld in den Rachen zu schmeißen. Die Autos hätten alle draußen parken müssen, damit der Eimer leer bleibt. Bilder sind allerdings schön geworden.GrußJoachim

Chrysler-Tommy

Bilder aus Offenbach...

Beitrag von Chrysler-Tommy » Di 7. Sep 2004, 06:20

Wie immer schöne Bilder !Es waren ja einige interessante Autos da !GrußTommy

Josef Eckert

Bilder aus Offenbach...

Beitrag von Josef Eckert » Di 7. Sep 2004, 09:16

Hallo,irgendwie verstehe ich das alles nicht. Ist die Sucht so groß, daß man zu so einer Veranstaltung fahren muß, obwohl man sich eigentlich dagegen ausspricht.Nächstes Jahr wird dann 10 Euro verlangt, das Fluchen wird noch größer, aber trotzdem wird bezahlt. Das ist ja schon fast wie Zigaretten-Rauchen.GrußJosef

Mario

Bilder aus Offenbach...

Beitrag von Mario » Di 7. Sep 2004, 13:28

Zitat:Original erstellt von motocoupe:Ist meine letzte Oldtimer-Saison Wieso das denn ?????

Mario

Bilder aus Offenbach...

Beitrag von Mario » Di 7. Sep 2004, 16:02

Hallo Jörg,verstehe ich !Ich find´s aber sehr schade, daß Du aufhörst Viele Grüße,Mario

Hallo

Bilder aus Offenbach...

Beitrag von Hallo » Mi 8. Sep 2004, 08:03

Hallo,schade Motocoupe, wie soll da meine Sammlung von Adam`s-Songs je komplett werden?Aber ich bin überzeugt:Motocoupe kommt wieder!und tschüssHallo

Chrysler-Tommy

Bilder aus Offenbach...

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 8. Sep 2004, 13:44

Hallo Jörg !Ich werde deine Knutschkugeln vermissen. Ich hoffe ja, daß man wenigstens DICH auf dem einen oder anderen Treffen mal sieht !Und du hast Recht, die Sucht ist soooo groß !!GrußTommy

Antworten