OPEL "Panorama-Treffen" in Koblenz für Rekord / Kapitän P1 / P2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Harry, fahr schon mal den Wagen vor ..."Ein netter Bericht mit div. Schnappschüssen von Harry's diesjährigem "Panoramatreffen" in Koblenz findet sich unter folgendem Link: http://www.opel-kapitaen-club.de/news/p ... oblenz.htm Viel Spaß beim stöbern!MfG, Michael
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich weis schon was mich erwartet mfg, MarkPS: Wenn ichs feddig kriege, kommt auf meine page auch noch was zum treffen
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:PS: Wenn ichs feddig kriege, kommt auf meine page auch noch was zum treffen Is feddig. www.Opel-p1.de viel spass beim lesen