Golden Oldies Wettenberg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,wie jedes Jahr kurz vorher die Frage:Wer kommt nächstes Wochenende nach Wettenberg?Ich werde wahrscheinlich zumindest am Sonntag da sein, vielleicht auch schon mal am Samstag (ich habs ja zum Glück nicht weit )Also: Wer kommt?Marius
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golden Oldies Wettenberg
Hallo Marius,Wir sind wie immer auf der Campingwiese am Freibad.Halte Ausschau nach einer Wagenburg aus Feuerwehr-LKW, Leichenwagen und alten Traktoren.Wenn Dir dann noch alte Rockmusik entgegenkommt bist Du richtig
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golden Oldies Wettenberg
Hallo Rene,endlich mal einer der antwortet, ich dachte schon es kommt keiner nach Wettenberg!Bist du nur Sonntag da oder schon vorher?Marius
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golden Oldies Wettenberg
Wir sind ab Freitag da.
Golden Oldies Wettenberg
Claudi, die "Jungs" und ich kommen natürlich auch nach Wettenberg!Rockige GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golden Oldies Wettenberg
Wir würden auch gerne kommen, leider schneidet der Termin sich mit einem anderen, an dem wir uns schon angemeldet haben.Nette GrüsseGitt + Bernd
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golden Oldies Wettenberg
Hallo,werde sicherlich am Sonntag auch da sein.GrußJoachim
-
Golden Oldies Wettenberg
Nochmal hallo,na wenigstens ein paar der "üblichen Verdächtigen" scheint man ja doch anzutreffen! @ Rene:Wenn alles klappt werde ich Samstag mal bei euch vorbeischaun,....Marius
-
Golden Oldies Wettenberg
Kleiner Tipp: Am Freitag spielen an der Turnhalle die "Glitter Twins" die beste Stones-Cover-Band die ich kenne.Absolut lohnenswert!!!