Adeanauer Oldtimer Fest 25. Juli

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Josef Eckert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Josef Eckert » Di 20. Jul 2004, 11:46

Hallo,am 25. Juli findet in Adenau am Nürburgring wieder das alljährliche Oldtimer-Treffen statt. Die ganze Innenstadt wird dazu für den öffentlichen Verkehr abgesperrt und nur für Oldtimer geöffnet. Ab ca. 14:00 Uhr treffen auch die Mitfahrer der "Adenau Classic" ein, siehe www.mscadenau.de und dann unter Adenau Classic sehen.(Bin nur ein begeisterter Mitfahrer der Adenau Classic)GrußJosef

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 20. Jul 2004, 17:50

Hallo Josef,mit was fährst Du denn mit?Wir sind mit einer gelben '69er Corvette dabei!Mit rallyesportlichen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Josef Eckert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Josef Eckert » Di 20. Jul 2004, 20:48

Hallo Tripower,wir sind mit unserem kleinen Engländer, einem Austin-Healey Sprite Mk3 dabei. Ich besitze ihn schon seit 20 Jahren und er gehört quasi zur Familie.Ein Freund von mir fährt als Beifahrer mit. Die beiden Frauen mit Kindern kommen dann am Sonntag zum Oldtimer-Fest nach.Wir sehen uns bestimmt, zumindest sehe ich Dich auf der Nordschleife an mir vorbeirauschen.Bis zum WochenendeJosef

Antworten