Auftakt zu 2000 km durch Deutschland - Obligatorische Modemuserwarnung: 29 Bilde

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

autojimbola
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auftakt zu 2000 km durch Deutschland - Obligatorische Modemuserwarnung: 29 Bilde

Beitrag von autojimbola » Mi 21. Jul 2004, 20:45

Da anscheinend mit Kritik von "falscher Seite" in diesem Forum keiner umgehen kann und gleich auf beleidigt geschaltet wird,werde ich mich in Zukunft wohl nicht mehr beteiligen. Schade,den Neid oder Mißgunst gegenüber solch Fahrern verspüre ich wirklich nicht im geringsten. Ich mag es einfach nicht!

Karmannfreak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Karmannfreak » Sa 24. Jul 2004, 00:30

Hi, hab grad den Text zur 2000 KM auf der Startseite gelesen.Echt lustig. Macht fast den Eindruck, als sei der Schreiber auf einem anderen Event gewesen als die Vorredner hier in diesem Threat...Beömmelt hab ich mich besonders über die Kommentierung der sensationell, aussergewöhnlichen Fahrzeuge..."Wann haben Sie schon mal einen SP2 gesehen?"Na auf der Creme21-Youngtimer Rallye 4 Wochn zuvor natürlich!!! Aber das scheint hier ja eine ganz unbedeutende Veranstaltung gegenüber der 2000 KM zu sein... :-)Naja, jedem Tierchen sein...So longTimder das Gefühl nicht loswird, als seien verschiedene Dinge sehr einseitig geprägt...

Antworten