Oldtimermeile Bochum

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blechschlampe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimermeile Bochum

Beitrag von Blechschlampe » Sa 17. Jul 2004, 18:24

Hallo Forum!Nach langer Abstinenz war ich mal wieder auf einem Oldtimertreffen, nämlich heute in der Bochumer Innenstadt. Und da gab es ein paar hochinteressante Fahrzeuge zu sehen:Ich hätte nie gedacht, jemals so einen Apparat zu Gesichte zu bekommen, schließlich sind die wenigen gebauten zum größten Teil in offene Gullys gefallen!Eine Brütsch Mopetta! Auch einen Opel Olympia Lieferwagen sieht man nicht an jeder Ecke! Und bei diesem Mercury WasauchimmerfürnTyp lohnt ein Blick aufs Kennzeichen! Ein H-Kennzeichen im DIN-Format! Bis neulich, die Blechschlampe![Diese Nachricht wurde von Blechschlampe am 17. Juli 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Blechschlampe am 17. Juli 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Blechschlampe am 17. Juli 2004 editiert.]

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimermeile Bochum

Beitrag von Chrysler-Tommy » So 18. Jul 2004, 13:44

Hallo !Danke für die tollen Bilder von der Mopetta. So ein Teil habe ich auch noch nie live gesehen !Der Mercury ist ein Cougar, Bj. so um 1968.GrußTommy

Meisterschrauber

Oldtimermeile Bochum

Beitrag von Meisterschrauber » Mi 4. Aug 2004, 01:34

Das mit dem DIN- H- Kennzeichen ist aber kein Einzelfall... Es gab in der Übergangszeit STVAs, die - je nach erforderlichem Kennzeichenformat - sich nicht anders zu helfen wußten, als ein DIN-Kennzeichen mittels Ausnahmegenehmigung des RegPräsi, als H-Kennzeichen zuzulassen. Siehe folgendes Beispiel (1959 Buick Electra SFA- V8 H mit DIN-KZ von 2000, bei dem hinten max. 150 x 305 mm paßt, sonst is nix mehr mit tanken...) http://www.buickgod.com/images/1950s/1959_electra_b.jpg ("§$%&"§$%&/...ich find' doch um's Verrecken nich' die eckigen Klammern auf dieser Sch....tastatur... um das Bild direkt im UBB-Code zu zeigen...)Das Bild is nich toll, aber ich hab' von dem Teil mit DIESEM H-Kennzeichen momentan nix anderes online.. T'schuldijung !Gruß - Rainer

El Camino

Oldtimermeile Bochum

Beitrag von El Camino » Do 5. Aug 2004, 22:15

Nabendallerseits, war auch da - mit meinem Diplo. Den Cougar kenne ich, ist aus Witten, ein superjeiles Auto (dieser Blinker hintern!!!!).Brütsch Mopetta! Wahnsinn!!! Habe sowas auch noch nie live gesehen. Mein Knirps (=3 Jahre alt) wollte da schon reinklettern und sagen "Papa, wirf mal bitte 50 Cent ein" ...Einfach toll. Für mich besonders, da vor der Haustür, dieses Treffen.

Blechschlampe

Oldtimermeile Bochum

Beitrag von Blechschlampe » Fr 6. Aug 2004, 09:00

Hallo!Dann hast Du in der prallen Sonne vor der Stadtbadgalerie gestanden, oder?Es grüßt die Blechschlampe, die unter Bäumen im Schatten stand.

El Camino

Oldtimermeile Bochum

Beitrag von El Camino » Fr 6. Aug 2004, 22:22

Jau,det war ikke.War ja auch der einzige Diplo auf dem Treffen...:-)

Antworten