Goggomobil und Rollertreffen in München 24.7.04
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Goggofans,nachdem ich immer wieder was von einem Goggorollertreffen gehört hatte und einige vom goggomobil.net sich in München treffen wollte hab ich mit dem Deutschen Museum ein Treffen am 24ten auf dem Vorplatz der Fahrzeugausstellung des Deutschen Museums organisiert.... Da ich am Montag mit der Verantwortlichen Dame noch alle Details besprechen und alles sehr kurzfristig ist - seit IHR gefragt....Ruft alle an setzt es in alle Zeitungen setzt es auf eure Hompages UND vergesst euch ned anzumelden - brauch bis Montag mind. 10 Zusagen sonst macht der Aufwand keinen Sinn...Also auf gehts....Anmeldung online unter www.goggoroller.de - die Seite wird Stück für Stück mit allen Infos erweitert aber die Anmeldung geht schon....könnt euch auch bei mir per mail melden!!Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 15. Juli 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von goggo am 16. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ES LÄUFT...Hatte jetzt schon einige Anmeldungen UND Anfragen ...Allen Teilnehmern mit Anmeldung Mail ich eine Wegbeschreibung nächste Woche zu.Es gibt (wenns klappt) bei der Ankunft "Treffen München" Buttons diese sind dann die Berechtigung für den wer will für (ich glaub 1,50) ins Museum zu gehen...Am Museum ist auch eine Cafeteria und in der nähe ein schöner Biergarten - des mach ma dann vor Ort aus....Also BITTE anmelden mir tun uns dann leichter... http://www2.habaspiele.com/arfm/dmuseum ... mular.html GrußHelmut
-
Allässlich des Goggotreffens in München brauch ma noch eine LIMO fürs vor Interview am Donnerstag nachmittag am BR !!!Komischerweise ham ma de coupes zum Saufuttern
)ALSO wer hat noch eine LIMO in München evtl. treff ma uns dann am Bayerischen Rundfunk Coupe und Goggoroller hätt ich schon....mail an mich EILTHelmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 19. Juli 2004 editiert.]

-
Am Freitag gibts einen Radiobeitrag mit dem Vorbericht zum Treffen auf Bayern1 - wann der Samstags Beitrag zum Treffen gesendet wird ist noch nicht klar....Helmut
-
Für alle ausserhalb Münchens...Der Radiobericht
) http://www2.habaspiele.com/examples/berichtb1.mp3 Greetings Helmut

-
(Danke Roger)Pics sind jetzt auch online: http://www2.habaspiele.com/arfm/dmuseum ... eet04.html Ist auch ein ISAR Pickup mit dabei....Helmut