Rüsselsheim - Opel-Villen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Jörg (motocoupé) hat es ja schon erwähnt, am nächsten Sonntag findet wieder das wunderschöne Treffen in Rüsselsheim an den Opel-Villen statt. Bei schönem Wetter wird der Park wohl rappelvoll werden, so gut kam dieses Treffen bis jetzt an.Außerdem ist es sowohl für Teilnehmer mit Autos, als auch für Zuschauer kostenlos.GrußTommy
-
- Registriert:Mo 1. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werde auch hinbrezeln, gibt zwar ein stressiges WE aber alleine das tolle Gelände und kost nix sind ein muss.Holger
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldtimerfreunde,dieses Jahr, denke ich, daß ich es packe und auch dort sein werde.Viel Spass vorabChristoph
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wo in Rüsselsheim befinden sich die Opelvillen? Ich komme vermutlich aus Richtung Flörsheim bzw A3-Raunheim.GrußKarsten
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde da natürlich auch mit meinem P2 vor Ort sein. Von der Seite von Opel wird ein 4/12 PS-Laubfrosch, jeweils ein Kapitän/Admiral/Diplomat A, Blitz Feuerwehr und Panoramabus und der Moonlightroadster gezeigt... eventuell auch noch ein Super 6 Gläser Cabrio, das Raketenmotorrad (Basis Motorclub) und ein Commodore B Coupe...Hoffendlich ist das Wetter bis Sonntag brauchbar...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2:) und ein Commodore B Coupe...Ein roter?
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mkiii: Ein roter?Wenn er bis dahin fertig wird....*grinst*Da scheint jemand den Wagen zu kennen..., die Welt ist halt klein.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der wird fertig, müssen nur noch die Scheiben rein, aber woher weist du davon?Und die Feuerwehr ist das die, die auch neu lackiert wurde?Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
Zitat:Original erstellt von mkiii:Der wird fertig, müssen nur noch die Scheiben rein, aber woher weist du davon?Und die Feuerwehr ist das die, die auch neu lackiert wurde?NorbertWeil ich der "Auftraggeber" für den Wagen bin...
Ja, es wird die Feuerwehrvon Euch (?) dort sein, leider dürfen wir aber dort nicht verkaufen.., der Wagen wird wohl nur ausgestellt.Steffen

- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@motocoupéNatürlich !!GrußTommy