Oldtimertreffen in Gelnhausen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halle,schade - da ist auch das Gordon-Bennett-Rennen durch den Taunus und auch noch diverse andere Oldtimerveranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet.Bin leider in Bad Homburg eingespannt - Gelnhausen wäre schon näher...GrussMichael P.
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
doppelt[Diese Nachricht wurde von borgi am 16. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und in Bad Ems ist Borgward Treffen.GrußJoachim
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe:Hallo,am kommenden Wochenende, 19. - 20. Juni, findet in Gelnhausen (Main-Kinzig Kreis) auf dem Flugplatz ein Oldtimertreffen für Fahrzeuge bis Bj. 1960 statt. Gruß, motocoupe Hallo Motocoupe,gibts dafür noch irgendwo weitere Infos ? Anfahrtsbeschreibung, Veranstalter etc...Ich würde gerne kommen..., mir genügt ein Tag in Bad Homburg.Steffen (der hoffendlich mit seinem 63er P2 da nicht unangenehm auffällt)
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo motorcoupe,am Freitag (18.6.) ist die Abnahme der Gordon Bennett Wagen vor dem Kurhaus in Bad Homburg, ab 11:00 Uhr.Da sieht man alle Autos auf einen Fleck!Gruss
Das Treffen klingt extrem interessant - auch wegen der alten Flugzeuge.Nur:Mit meinem Goggo traue ich mich nicht so weit, außerdem ist es Bj. '62Die Corvette ist Bj. '69Der Volvo ist Bj. '73und Claudi fährt mit ihrer '58 BMW 600 selbst die Wiesbaden-Rallye Da muß ich wohl außen vor bleiben.Aber: Weiß jemand was näheres über diese Veranstaltung:Sternfahrt nach Hochheim zur 1250-Jahr Feier (Oldie-Club Sprendlingen)?Mit unternehmungslustigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sorry kleine Korrektur - die technische Abnahme ab 11:00 ist im Landgrafenschloss - 500m weiter.Gruss