Oldtimermarkt Bockhorn, wer kommt ?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Di 15. Jun 2004, 13:07

... na gut... habe mit ganz heißer Nadel meine Website erweitert und hier eben ein paar Bilder eingestellt. Sind aber relativ groß ( knappe 70 kB )Viel Spaß ! http://www.vintage-automobile.de/bockhorn2004.htm GrüßeTom

Flat60

Beitrag von Flat60 » Di 15. Jun 2004, 16:42

Hi Tom,danke - auch nochmal öffentlich für Deine Hilfe bei Jens' Problemen mit dem verdreckten Tank, wer weiß, ob der weiße Cadillac ohne Deinen entscheidenden Tipp auf dem Foto gelandet wäre! Hey, und auch der Hudson aus D'dorf war da; der, von dem ich hoffe, dass er nie restauriert wird... Schönes Auto mit viel Patina und einer interessanten Geschichte. Wenn ich das richtig in meinen grauen Zellen abgespeichert habe, war es erst ein US-Botschaftsauto in Prag und lief danach lange in der DDR.Viele Grüße,Marcus

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 16. Jun 2004, 13:32

Hi Marcus,wie schon gesagt : Gerne geschehen. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge. Allerdings hätte das eine Werkstatt doch finden müssen. E-Pumpe dran, müsste doch zu wenig Sprit kommen und aha : Dreck in der Leitung. Verstehe ich nicht, daß die da nicht drauf kommen.Mist, den Hudson habe ich mir noch nicht mal vernüftig angesehen. Na ja... wirklich selten hier.Viele GrüßeTom

Antworten