Rallye im Kannenbäckerland: Meine Eindrücke

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 7. Jun 2004, 13:08

Und wieder ein Rallye-Wochenende:Diesmal ging es ins "Kannenbäckerland" im wunderschönen Westerwald. Wie schon bei der "Spessart"-Rallye, war die Veranstaltung eher von touristischem Charakter, so daß lediglich Geschicklichkeits- und Schätzprüfungen zu bewältigen waren. Dafür blieb um so mehr Zeit, die wunderschöne Landschaft und Streckenführung zu genießen.Alles in allem eine Veranstaltung, die jedem Oldie-Freund bedenkenlos empfohlen werden kann, - auch, wenn er mit "Rallyes" eigentlich nichts am Hut hat.Die Mischung an Fahrzeugen war bunt und es gab einiger ausgefallene Exemplare zu bestaunen. Anbei ein paar Bilder, die ich von der Veranstaltung, bzw. deren Teilnehmern gemacht habe: Spring an, oh gütiger Big Block - spring an! Autobianchi "Bianchina!" " Groß und klein Schöne Rücken können auch entzücken ... lange Schnauzen Sammelsurium im Schatten. Britische und deutsche Schnauzen Noch 'ne Popo-Parade Der blaue Taunus im Westerwald Schnauzen-Show der Autobianchi wird gelüftet Lampen-Lancia bringt Licht ins dunkle ... Klein und giftig: MG Midget .. und noch giftiger: TVR 2500 " " warum heißt der eigentlich "Frosch"? " Die "Sau" edles Blech aus München: Der BMW 503 " stilechter Audi 100 Wolfsburger Krabbeltier mit 6 Buchstaben? Dem E-Type unter die Haube gelubscht ... Flossen-Perspektive ein wunderschöner Ford Falcon von vorne ... ... und von hinten. " auch der Lancia zeigt seinen schönen Rücken. Das Raumfahrt-Zeitalter läßt grüßen Vette-Gesichter deutsch-britische Mischung Eine wunderschöne Rarität mit der Kraft, der drei Kerzen: DKW Monza kommt auch schon in die Jahre: Fiat X 1/9 von hinten ... Monza Cockpit 60er Caddy rollt zum Start Rück-Lichter Mike beim Versuch, genau 7,40m vorzufahren gut peilen Ausblicke und vorbei ....Mit unternehmungslustigen GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 07. Juni 2004 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 7. Jun 2004, 14:30

BITTE Gerrit: Nicht immer so viel Bilder!! Ich surfe von zu Hause noch "im Geist der Zeit" ANALOG.Schön, daß Du auch ein paar unserer Club Fahrzeuge abgelichtet hast, ich entdecke da Juliane's Capri, Achim's P5 und Jürgen's Brezelkäfer.....ventiloam Samstag zum US-Car Cruisin' in Essen unterwegs gewesen.....

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mo 7. Jun 2004, 16:22

Hallo Gerrit,besser wäre es, einen Link zu den Bildern zu setzen.Viele Grüße,Mario

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 7. Jun 2004, 19:24

Die Bilder vom Falcon sind ja echt Klasse !!Wenn ich mir aber ein Auto aussuchen dürfte, würde ich sofort den Autobianchi nehmen !Übrigens ist das kein Audi 100, sondern ein 60 oder 75 L.GrußTommy

Arielle

Beitrag von Arielle » Mo 7. Jun 2004, 20:38

Original erstellt von Chrysler-Tommy:Wenn ich mir aber ein Auto aussuchen dürfte, würde ich sofort den Autobianchi nehmen !@Tommy!Ich hab ihn zuerst gesehen!!!!Gruss, Andrea[Diese Nachricht wurde von Arielle am 07. Juni 2004 editiert.]

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 7. Jun 2004, 23:17

Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Übrigens ist das kein Audi 100, sondern ein 60 oder 75 L.Mist - ich hab's geahnt: Schon wieder daneben (stand aber auch nix drauf ...)Mit übenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Flat60

Beitrag von Flat60 » Mi 9. Jun 2004, 10:34

Hallo Gerrit,auch wenn Ventilo - verständlicherweise - mault: Schöne Bilder!Eine persönliche Frage habe ich: Auf diversen Fotos von Dir habe ich den weißen 1960er Cadillac Sedan de Ville Flattop erblickt - weißt Du zufällig, wem der gehört bzw. hast Du Kontakt zu seinem Besitzer? Bin bislang in mehreren Jahren erst einem anderen Flattop in freier Wildbahn begegnet...Viele Grüße,Marcus

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 9. Jun 2004, 10:53

Hallo Marcus,der '60er Sedan DeVille gehört meinem (sehr guten) Freund Christoph und steht in Idstein (bei Wiesbaden).Du hättest ihn bei jedem OTTO bewundern und damit mitfahren können. Spätestens zu OTTO 2005 hast Du ja wieder die Gelegenheit!GrußTripower

Flat60

Beitrag von Flat60 » Mi 9. Jun 2004, 11:48

Hallo Gerrit,wäre sehr gerne zu OTTO gekommen, aber dieses Jahr ist terminlich leider eine Katastrophe... Hab' das Auto ebenfalls auf den OTTO-Bildern gesehen, daher hatte ich schon vermutet, dass Ihr Euch kennt.Danke jedenfalls für die Aufklärung und richte Ihm doch bitte mal einen Gruß von einem anderen 'Flachdach'-Fahrer aus, wenn Du ihn das nächste Mal siehst!Viele Grüße,Marcus

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 9. Jun 2004, 14:59

@Marcus,Du hast Post (Flat60-Bilder)@Gerrit,Darf ich ein paar Deiner Bilder für unsere Webseite kopieren? Natürlich mit Quellenangabe.[Diese Nachricht wurde von ventilo am 09. Juni 2004 editiert.]

Antworten