Bilder Klassiker-Tage in Hattersheim

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von borgi » So 23. Mai 2004, 22:07

Zitat:Original erstellt von motocoupe:Hallo,anbei eine kleine persönliche Auswahl an Bildern aus Hattersheim vom 23.5.'04.Wie immer die Vorkriegs-Autos zuerst, dann die Gebrauchtwagen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1289543 Gruß, motocoupe Hallo,sehr schöne Bilder.Besonders die Isabella Schade das ich Dich nicht getroffen habe.GrußJoachim

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 24. Mai 2004, 00:19

Du weißt doch:Mein Herz schlägt für die '60er und '70er Jahre. ... und wenn ich die Bilder vom GT40 sehe, werde ich ganz wehmütig ...Mit schwärmerischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 24. Mai 2004, 10:24

Auch von mir ein paar Bilder von den Klassikertagen in Hattersheim 2004.Wie jedes Jahr hat das Team der Lufthanseaten um Klaus Heffels ein wunderschönes Treffen nach Hattersheim gezaubert. Trotz der miesen Wettervorhersage blieb es an beiden Tagen trocken und sogar über längere Zeiträume sonnig. Daß an den Temperaturen gut 10 Grad fehlten, machte die wie immer perfekte Organisation, das schöne Ambiente und die bunte Palette wunderschöner Autos wieder wett.Nicht zuletzt liegt es aber auch an den Menschen, die - egal ob durch Organisation oder Besuch - dieses Treffen immer wieder zu einem Highlight der Saison machen. So habe auch ich viele Freunde wiedergetroffen und immer wieder ein nettes „Schwätzchen" gehalten.Ich freue mich schon auf Hattersheim ’05 .... Herzliche GrüßeTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 24. Mai 2004 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Frankie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frankie » Mo 24. Mai 2004, 13:31

Zitat:Original erstellt von Tripower: Ist das stilsicher? Die Ski würde ich eher auf 50er, vielleicht noch Anfang 60er Jahre einschätzen.Aber trotzdem guter Gag, im Sommer mit Skiern herumzufahren.Gruß Frank

Mario

Beitrag von Mario » Mo 24. Mai 2004, 14:49

Das Bulli-Bild ist überragend !!!Viele Grüße,MarioP.S.: Jörg, Deine Fotos sind allesamt sehr gelungen !

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 24. Mai 2004, 16:13

Hallo !Mir kommen fast die Tränen, weil ich nach langer Zeit mal nicht nach Hattersheim konnte. Tolle Foto's ! Danke !Zwei kleine Fehler bei Jörg's Untertiteln muss ich verbessern. Der weiße Lancia ist kein Aurelia, sondern ein Appia, und der offene R 4 heißt "Plein Air". Plein Ciel war eine Bezeichnung von Simca.GrußTommy

Emozzione

Beitrag von Emozzione » Mo 24. Mai 2004, 16:54

tatsächlich es gab auch Oldtimer in Hattersheim. Ich hatte mich schon geärgert, daß ich mir nicht von unserem örtlichen Gebrauchtwagenhändler seine bunten Fähnchen ausgeliehen hatte. Alles nicht so ernst gemeint. Gruß Emozzione

Woni

Beitrag von Woni » Di 25. Mai 2004, 13:23

Hallo motocoupé!Wie (?), du warst auch in Hattersheim??? Ich habe dich ja gar nicht gesehen...wo hattest du dich denn mit deinem "Riesenwagen" versteckt?Hattersheim war echt spitze! Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr.GrüßeYvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.

Antworten