Sehr kurzfristiger Fernsehtipp (heute 20.15)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,ich habe soeben in der Fernsehzeitung gelesen, daß um 20.15 auf MDR der Bericht "Trabis, Träume und Triumphe" läuft. Es geht, dem Text nach um "Zwickauer Autolegenden aus 100 Jahren: Horch, Audi, DKW, IFA und VW"Als Bild ist ein Horch 930V aus 1937 abgebildet.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Habe das auch durch Zufall angezappt....war sehr interessant und informativ das zu sehen...von einem, der ja eigentlich keinen "Echten" Oldtimer fährt GrüßeMark
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Mario !!Das war ein echt guter Tipp.Die 61 Horch haben ja am Samstag Ihre Runde gedreht.Am Sonntag aber war dann" DAS GEMEINE Volk"mit seinen Oldtimern (oder Klassikern) dran.Ich war natürlich dabei.Mann gönnt sich ja sonst nichts.Dank nochmal für den TippGrüße HartmutPS:War natürlich in Zwickau (Die größte Rückrufaktion der Autounion .[Diese Nachricht wurde von DKW HARDY am 18. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hardy und Mark,es freut mich, daß Euch die Sendung gefallen hat.Viele Grüße,Mario
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, ich fand die Sendung von den Autos her auch sehr schön und informativ, nur das blöde Getue der blonden Henne und der sie umgebenden Gockel war ja wohl obernervig. GrußMichael[Diese Nachricht wurde von Sierra am 18. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe es auch gesehen - sehr schön! Geradverzahnte Getriebe waren auch dabei..... GrußStefan