Beaulieu Spring Autojumble
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,aufgrund meiner nunmehr geographisch etwas unguenstigen Wohnlage konnte ich leider dieses Jahr nicht an OTTO teilnehmen, aber ich habe das Wochenende genutzt, meinen ersten englischen Fahrzeug- und Teilemarkt zu besuchen.Der Beaulieu Autojumble in der Naehe Southamptons gilt als der groesste auf der Insel, wobei das allerdings auf die Herbstveranstaltung zutrifft.Analog zu deutschen Veterama gibt es nun aber seit wenigen Jahren auch noch eine Fruehjahrsvariante.Von den Abmessungen und Anzahl der Staende her auch vergleichbar mit der Veterama in Ludwigshafen.Sehr ueberrascht war ich jedoch ueber die doch recht duerftige Besucherzahl. Und dies trotz des sensationell guten Wetters. Wer das Gedraenge der grossen deutschen Maerkte kennt, wird den Kontrast wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Einige Aussteller beklagten jedoch das schleppende Geschaeft, und meinten, der hohe Eintrittspreis fuer Besucher (£ 7,-) haette eine hoehere Frequenz verhindert.Die Idee, mir evtl. einen Reliant Scimitar GTE anzulachen, kann ich nun jedenfalls auch begraben. Am lokalen Clubstand konnte ich erstmals in so einem Geraet probesitzen. Oder besser, es versuchen: zu klein! Und das war schon der modellgepflegte GTE6. Der fuehere GTE5 ist noch enger geschnitten. Pech.Gruesse
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NobbiWie hast Du das allgemeine Preisniveau empfunden,Pfund-Kurs mit eingerechnet ?Wie bist Du rüber,Shuttle oder Ferry..?Grüßebob
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,ich bin gar nicht rueber, ich wohne in London! Also mit'm Auto hingefahren.Preisniveau sehr stark abhaengig vom Verkaeufer. Bei einem Buchstand hatte ich Probleme, mehr als 20% Nachlass vom aufgedruckten Neupreis rauszuhandeln.Bei einem anderen Stand gelang es mir, einen kpl. Zuendkabelsatz fuer die M102 MB-Motoren, 2 Nebelschlussleuchten, ein Warndreieck, eine Taschenlampe und noch irgendein Kleinteil fuer zusammen £6,- abzustecken. Alles Neuteile wohlgemerkt.Gruesse