The Jukin 50s
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,wollte mal fragen ob einer von Euch zu den "Jukin50s" nach Verl/Kaunitz kommt.GrüßeTom
The Jukin 50s
Aber selbstverständlich fahren wir (meine bessere Hälfte und ich) wieder mit dem Caddy nach Kaunitz! Und zwar zusammen mit diversen anderen Schlachtschiffen aus dem Düsseldorfer Raum...So wie es aussieht werden wir Samstag gegen Mittag anreisen und bis Sonntagnachmittag bleiben.Have fun,Marcus
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
The Jukin 50s
moin,gibt es eigentlich im raum düsseldorf auch regelmässige kleinere treffen, also zb sonntags bei einem diner oder kfc o.ä. ?grussoliver
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
The Jukin 50s
Hallo Oliver,guckst du hier:http://www.oldtimerinfo.de/Archiv/Wicht ... ht.htmoder gib mal oben rechts unter Suche Stichwort Hilgen ein.Am Wochenende ist OTTO, auch nur ca. 170 Kilometer von Düsseldorf entfernt.Ich fahre(dieses Wochenende in den Taunus)freundlich grüssender ka
The Jukin 50s
jeden Freitag Abend US-Car Treffen bei Burger King / Aral Tankstelle am Südring in D'dorf.Warnung: Da gibt's nur Altbier, also vorher den Kofferraum volladen [Diese Nachricht wurde von ventilo am 12. Mai 2004 editiert.]
The Jukin 50s
Hallo Oliver,machst Du Witze? Hier in Düsseldorf gibt es jeden ersten Freitag in der Woche(!) ein Treffen mit - gutes Wetter vorausgesetzt - an die 50 Autos. Als ich Dich im Forum das erste Mal gesehen habe und den DeLorean erblickte, wollte ich Dir eigentlich direkt eine Einladung schicken. Das sei hiermit ausdrücklich nachgeholt. Das Treffen ist eigentlich von Ami-Fahrern initiiert, aber da stehen auch Minis, XK 120, Rolls Royce, Bentley, Pagoden, Ford Taunus, Badewannen, auch mal ein Manta usw.. Gefällt mir persönlich vor allem deswegen, weil ich was gegen Scheuklappen haben, auch beim Hobby
Es gibt da keinen echten Veranstalter und auch keine Regeln oder sonstwas, aber die Tatsache, dass wir uns da Sommer wie Winter 52 mal im Jahr treffen zeigt vielleicht, dass es da nicht nur um offene Motorhauben geht... Einen nicht ganz repräsentativen, aber trotzdem interessanten Bericht findest Du auf http://www.diner59.de - am besten mit der rechten Maustaste auf "DAS VIDEO" drücken und auf der Festplatte speichern, ist ein wenig groß zum live schauen.Ort: Parkplatz Burger King/Aral-Tankstelle, Südring 121, Düsseldorf.Have fun,Marcus

The Jukin 50s
Zitat:Original erstellt von ventilo:Warnung: Da gibt's nur Altbier, also vorher den Kofferraum volladen Hallo Ventilo, nur keine Panik, Du kannst in jeder Düsseldorfer Kneipe Kölsch bestellen - kostet leider 60 Euro und ist warm. So eine Taxifahrt ist halt nicht ganz billig und dauert Marcus,der hin- und wieder auf neutralem Boden eine Kiste Früh-Kölsch erwirbt
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
The Jukin 50s
Hi Marcus,so wie es aussieht werden wir auch am Samstag gegen Abend kommen und bis Sonntagabend bleiben. Wenn Du also einen weiß-rot-weißen 1955 Buick Century siehst... dat sind wir. Na ja, der eben hier : GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 13. Mai 2004 editiert.]
The Jukin 50s
Hallo Tom,das Auto kam mir doch gleich bekannt vor, der parkt seit letztem Jahr auch auf meiner Festplatte: So wie es aussieht werden wir wieder im "Grünen Baum" in Hövelhof nächtigen, die waren im letzten Jahr ausgesprochen nett da - wir durften sogar vor dem Haus der Hoteliers parken: Vielleicht sieht man sich ja schon am Vorabend?Viele Grüße,MarcusP.S.: Woher kennst Du eigentlich Doc Hemp??
The Jukin 50s
Hallo Tom,ich hatte auf Deiner Seite einen Link zu Doc Hemp gefunden - sammelt alles mögliche, unter anderem hat er einen 1930er Studebaker President Roadster. Er war vor zwei Jahren hier in Düsseldorf und wir hatten eine Menge Spaß, deshalb ist mir Dein Link auf seine - durchaus als multimedial bizarr zu bezeichnende Seite - direkt aufgefallen: http://www.dochemp.com/hcca2.html Nicht dass ich Dich vom Zelten abbringen will, aber ich habe unsere Zimmer erst gestern gebucht und da war noch was frei - jetzt darf Dein innerer Schweinehund frei entscheiden Auf der anderen Seite scheint sich ja gerade doch der Frühling breitzumachen, immer positiv denken!Auf jeden Fall bis Samstag!Marcus[Diese Nachricht wurde von Flat60 am 14. Mai 2004 editiert.]