DeLorean Treffen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Outatime
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DeLorean Treffen

Beitrag von Outatime » Mi 5. Mai 2004, 15:53

Ein freundliches Hallo allerseits,und zunächst ein paar Worte zu mir da neu hier im Forum: Selbständiger EDV-Fuzzi aus dem Raum Düsseldorf, vorhandene Oldies zur Zeit: Cadillac Sixty-Two Convertible Baujahr 62, Volvo 760 (DDR-Staatslimousine) Baujahr 84, DeLorean DMC12 Baujahr 81. Mein Interesse für alte/ungewöhnliche Autos steht allerdings im krassen Gegensatz zu meinen Schrauberfähigkeiten, daher ist auch mal mit der einen oder anderen "dummen" Frage zu rechnen... :-)Aber nun zu einem aktuellen Termin der ggf. von allgemeinem Interesse sein könnte: Am 20.6.2004 (ab ca. 14:00 Uhr) findet ein DeLorean Treffen im Raum Köln statt, und zwar in der wasserburg-geretzhoven . Derzeit ist mit 4-5 Fahrzeugen zu rechnen, Besucher sind natürlich gern gesehen.Gruss,Oliver[Diese Nachricht wurde von Outatime am 05. Mai 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Outatime am 05. Mai 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 05. Mai 2004 editiert.]

Tripower
DeLorean Treffen

Beitrag von Tripower » Do 6. Mai 2004, 09:11

Hallo Oliver,zunächst mal "Herzlich Willkommen" in unserem (und nun auch Deinem) Forum. Leute mit technischen Defiziten sind hier nicht selten (ich bin einer davon ) und genauso gerne gesehen, wie die Schrauber-Freaks.Das ist ja gerade das schöne an diesem Forum, daß man sich gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen - und nicht selten auch durch reale Schrauberleistungen hilft.Was Deine Autos angeht, so wäre ich begeistert, das eine oder andere davon zu OTTO am 15./16. Mai in Niedernhausen-Oberseelbach sehen zu können. Wie sieht's aus - keine Lust zu kommen?Es kostet nichts, ist lustig und das halbe Forum trifft sich dort. Außerdem ist es nicht sooo weit weg von Düsseldorf.Mit aufmunternden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

DeLorean Treffen

Beitrag von goggo » Do 6. Mai 2004, 20:14

Zurück in die Zukunft - Geiler Wagen - ist das der Delorean der mal in der Markt war?Mei wenns ned soweit weg war....Helmut

oldsbastel

DeLorean Treffen

Beitrag von oldsbastel » Fr 7. Mai 2004, 09:41

Zwei von den Dingern kenne ich auch. Einer läuft hier in Kassel bzw. im Landkreis.Den Anderern hatte ein Arbeitskollege bei Boeing.

Tripower
DeLorean Treffen

Beitrag von Tripower » Fr 7. Mai 2004, 13:18

@Oliver (Outatime):Zu OTTO hat sich übrigens noch ein DeLorean-Eigner angesagt, der auch schon letztes Jahr dabei war (im Moment restauriert er noch, hofft aber rechtzeitig fertig zu werden ...).Vielleicht motiviert Dich das ja, auch zu OTTO zu kommen?Mit hoffenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Outatime

DeLorean Treffen

Beitrag von Outatime » Fr 7. Mai 2004, 17:11

danke für die freundliche einladung. ich selber werde aber keinesfalls kommen können da ich arbeiten muss.nächste gelegenheit noch einige deloreans mehr sehen zu können ist dann übrigens aber am 10.-11.7.2004 im rahmen des bad königer klassikerfestivals.grussoliver

Outatime

DeLorean Treffen

Beitrag von Outatime » Do 17. Jun 2004, 22:24

hallo,kleiner nachtrag zum treffen am 20. (das auf jeden fall stattfindet weil deloreans ja rostfrei sind... ): wir rechnen jetzt mit 5-6 fahrzeugen, ein abstecher nach geretzhoven lohnt sich also bestimmt...viele grüsse,oliver

Antworten