33. int. Alt-Opel Treffen in Eisenach
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute is vorbei.Und wer war da?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 Troll einmal USA einmal D ??? zumindest redet er immer von einem Bruder in USA....HelmutDie frage ist nur wer von den Beiden dei schlechte Tastatur hat....
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war auch in Eisenach, von Freitag bis Sonntag.Hier mein (persönlicher) Bericht:Die Ausfahrt am Freitag hatte eine tolle Route, durch kleine Dörfer, Feldwege im ehemaligen Grenzgebiet. Die traumhafte Landschaft wurde allerdings durch Dauerregen etwas getrübt... (dabei hab ich festgestellt, dass unser Blitz leider auch an der Frontscheibe nicht ganz dicht ist) Auch zahlreiche geplante Programmpunkte wie Ritterspiele auf der Burg Brandenburg konnten durch das Wetter nur auf Sparflamme ablaufen. Beim Teilemarkt am Samstag hat zum Glück das Wetter gehalten.Insgesamt waren wohl ca. 450 Fahrzeuge angemeldet, etwa 1000 Teilnehmer. Als automobile Highlights sind für mich dabei herausgestochen:- Admiral 39 mit Hebmüller-Sonderaufbau (als Chauffeurlimousine mit Trennwand zum Fahrer und 2 Zusatzsitzen im Boden), traumhafter Zustand, das wohl einzige noch existierende Exemplar von 60 produzierten.- Kapitän P2.6 in Coupe-Ausführung (wohl von Autenrith)Insgesamt war eine große Bandbreite von Fahrzeugen vertreten, vom Vorkriegs-Laubfrosch bis zum Monza und zum völlig heftig verspoilerten giftgrünen Manta B.Eine schöne Veranstaltung, die besseres Wetter verdient hätte.Gruß,SteffenP.S.: KW habe ich übrigens am ganzen Wochenende nicht gesehen (eventuell am Samstag abend im vorbeifahren ?), ich habe extra nach dem blauen P1 geschaut- wollte dochmal kontrollieren, ob er wirklich sooo dicht ist, wie angepriesen...
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2:P.S.: KW habe ich übrigens am ganzen Wochenende nicht gesehen (eventuell am Samstag abend im vorbeifahren ?), ich habe extra nach dem blauen P1 geschaut- wollte dochmal kontrollieren, ob er wirklich sooo dicht ist, wie angepriesen...Hallo StevieP2,ich glaube den gibt es garnicht wirklich! So eine Art Kunstmensch wie der Typ von T-Online... Gruß, FliewatütP.S.: Oder wie René gerne sagt: Ein Troll.
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@KW: So wie sich das liest, warst du doch schon 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn da, dann müsstest du doch live miterlebt haben, wer alles da war (und wer nicht), oder?Wie auch immer: Ich könnte dir nur sagen, wer u.a. NICHT da war, aber danach war nicht gefragt ...Hoffentlich hast du deinen Spaß da gehabt und bist voll auf deine "Kosten" (im wahrsten Sinne des Wortes) gekommen!?Nichts für ungut.MfG P2Welt
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2:P.S.: KW habe ich übrigens am ganzen Wochenende nicht gesehen (eventuell am Samstag abend im vorbeifahren ?), ich habe extra nach dem blauen P1 geschaut- wollte dochmal kontrollieren, ob er wirklich sooo dicht ist, wie angepriesen...Dann muss du blind sein ^^Das gibts nicht. Mein Auto stand im Prinip von Mittwoch bis Sonntag auf dem Platz. Zitat:Original erstellt von StevieP2:Ich war auch in Eisenach, von Freitag bis Sonntag.Hier mein (persönlicher) Bericht:Die Ausfahrt am Freitag hatte eine tolle Route, durch kleine Dörfer, Feldwege im ehemaligen Grenzgebiet. Die traumhafte Landschaft wurde allerdings durch Dauerregen etwas getrübt... (dabei hab ich festgestellt, dass unser Blitz leider auch an der Frontscheibe nicht ganz dicht ist) Auch zahlreiche geplante Programmpunkte wie Ritterspiele auf der Burg Brandenburg konnten durch das Wetter nur auf Sparflamme ablaufen. Beim Teilemarkt am Samstag hat zum Glück das Wetter gehalten.Insgesamt waren wohl ca. 450 Fahrzeuge angemeldet, etwa 1000 Teilnehmer. Als automobile Highlights sind für mich dabei herausgestochen:- Admiral 39 mit Hebmüller-Sonderaufbau (als Chauffeurlimousine mit Trennwand zum Fahrer und 2 Zusatzsitzen im Boden), traumhafter Zustand, das wohl einzige noch existierende Exemplar von 60 produzierten.- Kapitän P2.6 in Coupe-Ausführung (wohl von Autenrith)Insgesamt war eine große Bandbreite von Fahrzeugen vertreten, vom Vorkriegs-Laubfrosch bis zum Monza und zum völlig heftig verspoilerten giftgrünen Manta B.Eine schöne Veranstaltung, die besseres Wetter verdient hätte.Gruß,SteffenP.S.: KW habe ich übrigens am ganzen Wochenende nicht gesehen (eventuell am Samstag abend im vorbeifahren ?), ich habe extra nach dem blauen P1 geschaut- wollte dochmal kontrollieren, ob er wirklich sooo dicht ist, wie angepriesen...Und es waren doch nur 4 Caravans da (davon 2 in Blau und nur meiner in Weis-Blau)Und am Samstag hatte ich da gesessen und meinen Ausschuss verkauft und am Freitag war ich beim P1 Tisch dabei (wie immer).Du musst mich doch gesehen haben ^^mfg, MarkPS: Ich hab festgestellt, das er vorne rechts anner Frontscheibe ganz leicht leckt und ich da nochmal nacharbeiten muss.Soviel Regen wie am Samstag ist aber auch nicht normal.