OTTO 2004 - offizielle Einladung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von gagamohn:[B nur die "Ratte" hat einen neuen Zündkontakt unterwegs benötigt.[/B]was funktioniert an dem Auto eigentlich?????
-
- Registriert:Do 29. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,Daniela und ich sind auch gut wieder in Dortmund angekommen. Die Fahrt hat nur gut 2,5 Stunden gedauert, wir sind super durchgekommen.OTTO hat uns wirklich super gefallen und wir sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit dabei. Danke an Gerrit für die Organisation!Nette Grüße,Daniela+ Thomas.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt, war nett! Mal schauen, ob Gerrit sich für nächstes Jahr hinsichtlich der Nougatschleudern mit der Kneipenbesitzerin einigen kann ... Nu bin ich auch mal im Rolls mitgefahren ... da werde ich den Kindern meiner Nichte noch von erzählen ... Iss' natürlich ein schwaches Bild, dass ich der einzige Motorradfahrer war ... Habt Ihr euch den wenigstens noch den Rest von dem Fuselschnaps reingedrückt? [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 16. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Juhu die Ratte is auch gut daheim angekommen - na klar wie üblich mit Hilfe des gelben Engels und die bärenstarken Nerven von Bernd und Gitti.Bin nächstes Jahr wieder dabei und nochmals lieben Dank an Gerrit und Claudia!!!Gruss Jag
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,ein Dankeschön an Claudi und Gerrit, es war wieder aussergewöhnlich und gelungen.Da ich hier schreibe bin ich also auch wohlbehalten zu Hause angekommen und wünsche dieses auch allen, die noch irgendwo auf einem Highway unterwegs sind.Beim duschen gerade musste ich feststellen, das ich die Rotfärbung von Gesicht und Unterarmen nicht abbekomme, sollte es sich tatsächlich um einen OTTO untypischen Sonnenbrand handeln?Ich fahre(vom Wetter überrascht)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bin auch gut wieder zuhause angekommen.Es stimmte mal wieder alles.Sogar das Wetter! Vielen Dank noch mal an Gerrit und Claudia.GrußJoachim
-
- Registriert:So 28. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huhu,und ich bin auch gut angekommen, allerdings kocht mein Auto etwas...mal schaun was es hat.Endlich konnte ich einige Leute persönlich kennen lernen.Ihr seit schon eine super lustige Bande. Vielen Dank Gerrit, für die tolle Organisation.Gruß Biene[Diese Nachricht wurde von Biene am 16. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Beim duschen gerade musste ich feststellen, das ich die Rotfärbung von Gesicht und Unterarmen nicht abbekomme, sollte es sich tatsächlich um einen OTTO untypischen Sonnenbrand handeln?... könnte durchaus sein, der Alkohol macht i.d.R. ja nur blau und nicht rot,...!Ich bin auch gut nach Hause gekommen, nochmals auch an dieser Stelle von mir ein Dank an Gerrit und alle anderen OTTOmanen!Bis spätestens OTTO ´05,Marius
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ihr lieben Heimkehrer!Ich bin natürlich auch gut daheim angekommen, schon gestern zwar, aber naja Danke Gerrit, es war wieder superklasse!!In meinem Fall auch nochmal Dank an Marius, der mich freundlicherweise vom Bahnhof abgeholt hat!Mit Sehnsucht an das nächste Jahr denkend und immer noch in Gedanken bei der Rolls- Ausfahrt schwelgend grüßtFREDDY
Bevor wir nun ziemlich müde - aber rundum glücklich und zufrieden ins Bett fallen, möchten wir uns schon jetzt und an dieser Stelle für Euer Kommen und Euer Mitwirken am Gelingen von OTTO '4 bedanken.So eine Veranstaltung - oder soll ich sagen "Fest" - ist nichts ohne seine Besucher und Mitwirkenden. Deshalb auch hier noch einmal herzlichen Dank an alle helfenden Hände - insbesondere an Christoph und Daniel, unsere "Jungs" die von Anfang bis Ende nicht müde geworden sind, überall einzuspringen, wo Hilfe benötigt wurde!!!Die Planung für OTTO '05 ist praktisch schon angelaufen, die "Probleme" mit Toiletten, Duschen und Grill bereits gelöst (das läuft nächstes Jahr alles unter der Regie der TTG) und wenn das Wetter genau so mitspielt wie dieses Jahr, dann freue ich mich schon jetzt wie ein Schneekönig und nehme die Vorbereitungsarbeiten gerne in Kauf.Es war ein tolles Wochenende, mit vielen, unheimlich netten Leuten, tollen Autos, wunderschönen Ausfahrten (eine sogar nachts auf den großen Feldberg!) und nicht zuletzt haben wir eine ganze Reihe Kinder überglücklich gemacht, indem sie in unseren Autos mitfahren durften. Nicht vergessen: Die Kinder von heute sind vielleicht die Oldiefans von morgen!Zwar habe ich es wieder nicht geschafft, auch nur in einem anderen Auto mitzufahren (nächstes Jahr ganz bestimmt, Citroenie!!!) und auch Claudi hat wehmütig die Chance verpasst, in erka's Volvo mitzufahren, aber trotzdem haben wir das Wochenende bis zur letzten Minute genossen. Übrigens: Auch der Rolls Royce wurde von einem (ausgesprochen netten) ADAC-Mann wieder flott bekommen. Es war tatsächlich die Zündspule (bzw. beide), so daß alle Autos schließlich auch wieder mit eigener Kraft den Heimweg antreten konnten.Wenn ich morgen die Zeit dazu finde, werde ich mald die Fotos sichten, selektieren, kommentieren und hier einstellen - aber jetzt will ich nur noch in die Heia ......Deshalb noch einmal an alle Mitwirkenden: OTTO war toll - und Ihr wart Spitze!!!!Mit müden, aber begeisterten GrüßenTripower & Lady600[Diese Nachricht wurde von Tripower am 17. Mai 2004 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!