OTTO 2004 - offizielle Einladung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Aus gegebenem Anlaß, hier noch einmal für alle die Wegbeschreibung zu OTTO:Anfahrt zu O.T.T.O.in Niedernhausen-Oberseelbachvon Süden:· Anfahrt über die A3 (Frankfurt - Köln).· die nächste Abfahrt nach dem Wiesbadener Kreuz (A3 / A66) ist Niedernhausen, dort abfahren.· An der Ampel am Ende der Ausfahrt links.· Den Berg runter, über die Bahnschranke hinweg, immer geradeaus bis Ortseingang Niedernhausen.· Immer der Hauptstraße folgen und quer durch Niedernhausen durch (Berg wieder hoch).· Nach Ortsausgang ein kleines Waldstück durchqueren (immer noch Hauptstraße).· Nach dem Waldstück kommt eine Kreuzung, wo gleich rechts der Ortseingang von Oberseelbach ist. Dort rechts abbiegen.· Dort, wo die Hauptstraße einen scharfen Linksknick macht (nach ca. 100 m), geradeaus fahren und die nächste Straße links (Am weißen Stein). Spätestens dort seht Ihr es schon!von Norden:· Anfahrt über die A3 (Frankfurt - Köln).· die 3. Abfahrt nach Limburg-Süd (nach ca. 15 km) ist Niedernhausen, dort abfahren.· An der Ampel am Ende der Ausfahrt links, unter der Autobahn hindurch und an der nächsten Ampel wieder links.· Den Berg runter, über die Bahnschranke hinweg, immer geradeaus bis Ortseingang Niedernhausen.· Immer der Hauptstraße folgen und quer durch Niedernhausen durch (Berg wieder hoch).· Nach Ortsausgang ein kleines Waldstück durchqueren (immer noch Hauptstraße).· Nach dem Waldstück kommt eine Kreuzung, wo gleich rechts der Ortseingang von Oberseelbach ist. Dort rechts abbiegen.· Dort, wo die Hauptstraße einen scharfen Linksknick macht (nach ca. 100 m), geradeaus fahren und die nächste Straße links (Am weißen Stein). Spätestens dort seht Ihr es schon![Diese Nachricht wurde von Tripower am 06. Mai 2004 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Im Ernst, Rene, wir sollten uns auf Songs beschränken, die 1. jeder zuhause hat und 2. wirklich total simpel sind. Sowas wie eben Satisfaction Na gut, meinetwegen können wir statt redlicher Blauer Musik auch Felsenmusik, harte Felsenmusik oder Schwermetallmusik spielen.An was dachtet Ihr denn so? Paranoid, Satisfaction, Smoke on the water, paint it black, Highway to hell, Hells Bells?Falls die Opel-Tuner kommen müssen wir aber "Sweet Home Chicago" spielen damit ich beim Solo durch die Falltür im Boden abhauen kann [Diese Nachricht wurde von Rene E am 06. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau, sowas wie Satisfaction, Paranoid, Sweet Home Alabama, On The Road Again (Canned Heat) etc.Viele Grüße,MarioP.S.: Ich weiß, ich bin nicht sonderlich hilfreich, da ich aus einer "bequemen" Position aus agieren kann. Als Drummer ist es mir nämlich wurscht, was "da vorne" vor sich geht. Ich trommle halt einfach mit. Es sollten sich eigentlich eher unsere Saitenvirtuosen hier zu Wort melden !!!
-
- Registriert:Mi 15. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit und der Rest der OTTOmanen,die Feuerwehr hat Probleme bei OTTO vorbeizukommen. Leider muss bei uns am Freitag ein Server neu aufgesetzt werden und da ich der einzige EDV`ler bin .... Pech gehabt.Ich wünsche Euch allen viel Spass und gutes Wetter.Peter
Zitat:Original erstellt von ZPSS:. Leider muss bei uns am Freitag ein Server neu aufgesetzt werden OTTO ist doch Samstag und Sonntag!Vielleicht läuft ja der Server bis dahin wieder ....Mit hoffenden GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 10. Mai 2004 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und wer ist schon Freitag abend da? Und ab wann?
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,wir werden schon Freitag anreisen und werden so gegen 16-17 Uhr ankommen.Vermutlich wird der Ronald und der Jag mit uns einen Konvoi bilden.CUBernd
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
werde auch schon freitag abend da sein.....soll ich ne kiste kölsch mitbringen??
Der erste (außer mir ) ist schon da: JaguarMK10 hat vor einer guten Stunde seinen Wohnwagen auf der Wiese geparkt! Die Glühweinversorgung scheint damit gesichert ...Der Wetterbericht sagt übrigens für Samstag Sonne/Wolken und trocken voraus!Mit zuversichtlichen GrüßenTripower
-
Mal in der Hoffnung, daß es nicht doch wieder Glühweinwetter wird.Können wir das Bier irgendwo kaltstellen?