OTTO 2004 - offizielle Einladung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
René, gute Idee ! Erstmal muß ich aber irgendwie an Olli rankommen. Ohne ihn macht das alles keinen Sinn !!Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wat iss nu mit Olli.Ist der auch verschwunden?Ich hoffe doch, dass der bei Otto auf der Matte steht.GrußJoachim
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,alles im Lot ! Ich habe gestern mit Olli telefoniert. Er wird zu OTTO kommen und wir werden hoffentlich der "Meute" anständig einheizen können. Besonders pikant und reizvoll: wir haben nicht ein einziges Mal dieses Jahr zusammen geprobt, was bedeutet, daß wir eine astreine Session abziehen werden. Für mich sowieso das non-plus-ultra der Musiziererei.Einziger Klärungsbedarf (diese Bitte geht an Gerrit): wir müssen unbedingt wissen, ob ich das Schlagzeug der Shadows nutzen darf. Da ich dieses Jahr ohne Wohnwagen komme, werde ich mein Schlagzeug nicht mitbringen können (wäre auch mit Wohnwagen etwas beschwerlich geworden), so daß ich auf den Drummer der anderen Band angewiesen bin.Idealerweise sollten wir das komplette Equipment (Gitarren- / Bass-Amps, Gesangsanlage) nutzen dürfen, da wir sonst Probleme mit der Beschallung bekommen.Eine Session mit beiden Bands wäre natürlich auch klasse.Also Simon, übe Dich schon mal in den gebräuchlichsten Blues-Hooks, damit Du an OTTO richtig abgehen kannst. Bei Freddy gibt es keine Probleme und Rene, saug Dir doch einfach mal die gängigsten Blues-Texte oder erfind einfach was, aber wir brauchen Dich als Sänger, jetzt wo Tommy auf Reha ist.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also gut! Dann muß ich wohl Ich werde mal hier gucken: http://www.theonlineblues.com/robert-jo ... yrics.html Wenn wir was von Denen spielen könnten fänd ich auch schön: http://home.swipnet.se/~w-35264/index.html
-
Hallo Rene,kein Problem. Ohne Überheblich klingen zu wollen, aber Charlie Watts wird mich nicht vor unlösbare Aufgaben stellen Schlag was vor, ich höre mir dann den/die Song/s mal an, damit ich nicht ganz unvorbereitet bin.Viele Grüße,Mario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich möchte mich hiermit mich und mein Motorrad feierlich anmelden.Gibt es noch Zeltplätze oder sowas?Und vor allen Dingen: Where the fuck is Oberseelbach?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also keine Sorge daß ich hier nach Satisfaction verlange. Ich dachte eher an die vielen Blues-Sachen:Tumbling Dice, Midnight Rambler, Let it Bleed, Love in Vain, Little Red Rooster, Death Flowers z.B.Sympathy for the Devil wäre zwar auch toll, aber wer soll dann das "Whoo Whooo" machen? Gitti und Woni?
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Sympathy for the Devil wäre zwar auch toll, aber wer soll dann das "Whoo Whooo" machen? Gitti und Woni?Moin Rene, frage doch die Dagmar, mit ihr müsstest Du doch schon geübt haben CUBernd
-
Zitat:Original erstellt von Rene E:Sympathy for the Devil wäre zwar auch toll, aber wer soll dann das "Whoo Whooo" machen? Gitti und Woni?YEAH !!!! Am besten noch leicht be.... Ok, lassen wir das Im Ernst, Rene, wir sollten uns auf Songs beschränken, die 1. jeder zuhause hat und 2. wirklich total simpel sind. Sowas wie eben Satisfaction Wir haben auch mal den Hoochie Coochie Man eingespielt oder was von CCR. Es bringt nix, Blues-Songs zu bringen, die ausser den Insidern keiner kennt.Wie gesagt, die Alternative ist eine astreine Session. Da kannst Du quäken was Du willst, auf den Text wird da eh keiner hören. Kannst auch einfach nur röcheln, das kommt im Blues auch ganz gut Viele Grüße,Mario
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Ich möchte mich hiermit mich und mein Motorrad feierlich anmelden.Gibt es noch Zeltplätze oder sowas?Und vor allen Dingen: Where the fuck is Oberseelbach? Hallo Oldsbastel,schick mir doch mal eine Mail mit Deiner Adresse und den Daten Deines Moppeds, dann kann ich Dich in die Liste aufnehmen.Zelten dürfte kein Problem sein (Du bist da nicht der einzige ). Oberseelbach ist ein Ortsteil von Niedernhausen, was wiederum bei Wiesbaden liegt und eine eigene Abfahrt von der BAB 3 hat (von Süden her die nächste hinter dem Wiesbadener Kreuz, von Norden die 3. nach Limburg/Süd). genauere Anfahrtsbeschreibung bekommst Du bei Bedsarf von mir per Mail.Herzliche Grüße aus OTTOmanien, dem Nabel der WeltTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!