OTTO 2004 - offizielle Einladung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommy,schade dass du nicht kommen kannst, ich hatte mich schon auf das gemeinsame Bierchen gefreut. Für die Reha wünsche ich dir viel Erfolg, auf dass du bald wieder richtig fit bist !!Grüße Wolfgang2
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wolfgang, jetzt klappts schon wieder nicht mit 'nem Treffen, aber Danke für die Wünsche !GrußTommy
So - jetzt wollte ich mich auch mal wieder melden.Der aktuelle Anmeldestand sind 58 Fahrzeuge!Leider haben mich einige Bands im Stich gelassen (ohne Moos - nix los), so daß das musikalische Angebot im wesentlichen von der OTTO-Bluesband (Jungs, ich zähle auf Euch!!!!)und den "Shadows" bestritten wird.Dafür wird das kulinarische Angebot um so interessanter:Im örtlichen "Backes" (ein Gemeinschafts-Backhaus im Dorf) werden neben den schon bekannt leckeren Kuchen, diesmal auch Flammkuchen und Zwiebelbrot gebacken und zu OTTO feilgeboten.Der Bier- Äppler- und sonstige alkoholische Getränkestand steht diesmal direkt auf der Wiese und zu fortgeschrittener Stunde (Spätnachmittag) wird dort auch noch ein Sektstand eingerichtet.Wenn dann noch der Glühwein aus dem Wohnwagen dampft, sollte eigentlich jeglicher flüssige Wunsch erfüllt sein...Mit kurrendem Magen grüßtTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,das ist gefährlich für mich, nach dem Besuch am Stand habe ich bestimmt wieder "runde Schuhe" an und Probleme mit dem Geradeauslauf.Ich fahre(mit Aspirin?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,ja, Thema OTTO-Blues-Band !Ein wenig enttäuschend, das Ganze. Peter ist in der Versenkung verschwunden und mit Olli habe ich das letzte Mal zur Retro-Classics Kontakt gehabt. Tommy kann aus verständlichen Gründen nicht mit von der Partie sein. Mit Simon und Freddy habe ich vereinbart, daß wir zur Not eine Session abziehen, dazu sind wir doch "Profi" genug Wie sieht es mit dem Schlagwerk aus ? Es wäre super, wenn Du dem Drummer der Shadows ankündigen könntest, daß ich sein Set am Samstag malträtieren werde.Samstag abend muß ich leider wegen anderweitiger Verpflichtungen bereits wieder abreisen. Allerdings erst späääääät Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da ich nicht sicher bin, ob das Programm meinen Beitrag gespeichert hat, schreibe ich ihn jetzt nochmal !Lieber Gerrit,das mit der OTTO-Blues-Band ist so eine Sache. Peter ist spurlos verschwunden, mit Olli habe ich zum letzten Mal auf der Retro Classics Kontakt gehabt und Tommy ist ja auf Reha.Verbleiben nur noch Freddy, Simon und ich. Wir sind uns auch einig, daß wir eine Session abziehen wollen, denn soweit beherrschen wir unsere Instrumente, daß wir auch was aus dem Ärmel schütteln können. Allerdings muß Olli dabei sein. Ohne seine Harp macht das alles keinen Sinn. Er gibt dem Sound die unverkennbare Blues-Note. Dann ist es wichtig, daß Du dem Shadows-Drummer eröffnest, daß ich über sein Set spielen werde Glaube mir, er wird das verstehen. Habe es ja im letzten Jahr genauso gemacht.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 28. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huhu..jetzt will ich auch endlich mal hier was schreiben und Euch auf diesem Wege mitteilen, das ich zu OTTO komme auch wenn ich keinen Oldi habe.Ich freu mich!!!!!!!!!Bis die Tage ...Gruß Biene
-
@JörgWieso nicht, Du stehst doch auf der Liste ? Hast Du es Dir zwischenzeitlich anders überlegt ?Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 05. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also wenn ihr Texte von mir im allgemeinen bekannten Blues-Stücken mitbringt würde ich zur Not das mit dem Singen mal probieren.Man sagte mir mal angesichts eines verordneten Karaokeabends mit den Kollegen und auf diversen Demos wo Kampflieder gesunden wurden, daß ich ganz ordentlich wäre.(Also ich wurde nicht auf den Demos nach vorne geschickt um mit dem Gesang die Bullen wegzutreiben, nicht daß das einer denkt nene!)
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und Ohrstöpsel nicht vergessen