Technoclassica 2004

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004

Beitrag von citroeni » Sa 3. Apr 2004, 20:54

Zitat:Original erstellt von KW:*Handerheb*Ich komm auch, mit oldtimer mfg, KW...ja wo warst du denn?

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Technoclassica 2004

Beitrag von gagamohn » So 4. Apr 2004, 10:25

Jo, auf einen Anruf auf seine angebene Nummer reagierte er auch nicht,Bernd

KW

Technoclassica 2004

Beitrag von KW » So 4. Apr 2004, 14:32

Hm, hat sich wer mit der nummer vertan?01703144397 wärs gewesen, bei mir hat aber keiner angerufen.Mein P1 stand draußen, auf dem ersten Parkplatz, der der eben für Presse + VIPs extra gesperrt wurde.mfg, KW

Chrysler-Tommy

Technoclassica 2004

Beitrag von Chrysler-Tommy » So 4. Apr 2004, 15:01

Hallo !Ich war am Freitag da, wie immer. Habe deshalb außer gagamohn mit Gemahlin und Dannoso und natürlich dem Classic Data Team niemend vom Forum getroffen. Danke noch mal für die Bewirtung bei MG und Classic Data.Ich muss Ventilo Recht geben, die Krupp-Show war SPITZE !! Besonders natürlich der unrestaurierte Südwerke LD 50 Pritsche und der Muldenkipper. Aber auch sonst waren wirklich tolle Autos da, sehr viele Raritäten, wenn man die inflationäre Ansammlung von Flügeltürern und Jaguars mal übersieht.Der RR Ballon Car sieht zwar interessant aus, aber die Karosserie ist ja komplett entstanden, nach historischen Vorbildern zwar, aber halt nicht auf diesem Fahrgestell. Und die vorderen Scheinwerfer haben irgendwie das Gesamtbild gestört. Meine Lieblinge (was mir spontan jetzt so einfällt), neben den Krupps:Ferrari 195 Inter Berlinetta von GhiaFiat 8 V von Rapi (unrestauriert)der unrestaurierte, aber fahrbereite Voisin C 25der Renault-Willys Interlagos aus Brasiliender Rosengart LR 44 Pick Up von 1931Mitchell von 1908MG Magnette ZB und MG B Coupé von CouneRR 25/30 Sedanca-Coupé von Guerney-NuttingMercedes-Benz 540 K Cabrio mit Karosserie von Offordund natürlich die ganzen Delahaye, Delage und Talbot Lago (besonders der Delahaye 235 MS Cabrio von Chapron) mit ihren tollen Sonderkarosserien von Letourneur & Marchand, Worblaufen, Chapron und Anderen.Und ein Highlight auf dem Schnäppchen-Markt: Packard 2 Door von 1946 !!GrußTommy

Antworten