Technoclassica 2004
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
gerade zurück aus Essen - ich glaube dies Jahr brechen wir alle Rekorde!nie so tolle Autos gesehn':P&L RaceaboutP&L vom Automuseum Melledie Krupp LKW Phalanz (besonders der unrestaurierte Muldenkipper!)der Ranchero als Porsche RenntransporterRR "Star of India"RR Silver Ghost Balloon CarMiura SV (WOW der Klang !!)die Bugattis hier und da...einfach nur TOLL meint,ventilo
-
- Registriert:Di 6. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Hi,Ha,Ich werd den Stand besuchen.Peter
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
UNRESTAURIERTER KRUPP MULDENKIPPER???GEIL!!!Aber was ist RR, haben die auch Muldenkipper gebaut?
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Hab leider Ventilos Angebot verschwitzt. Wo bekomm ich noch vergünstigte Karten her?Benötige 2 Stück !Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Ich war gestern da..., muß auch sagen, dass mich viele Fahrzeuge wieder echt begeistern konnten.Ventilos Auswahl ist schon sehr gut..., zumindest für meinen Geschmack.Im Freigelände standen wieder ein paar Autos..., dabei kann man (wie immer) aber meist nur mit dem Kopf schütteln. Gerade die MB-Fraktion ist da preislich teilweise in preisliche Sphären abgeglitten, die schon dreist sind. Oder bin ich der einzige, der über VB 11000,- Euronen für einen (zugegebenermaßen recht guten) W116 nur lachen kann ? Oder einen W123 Coupe für 9800,- Euro ?Die Herstellerstände sind wieder sehr schön aufgemacht, das hat schon fast IAA-Maßstäbe. Leider breitet sich die Unart aus, auch bei der TC dort Neuwagen zu präsentieren (MB, BMW, Citroen, Renault, Chrysler etc..)Gruß,Steffen
Technoclassica 2004
Zitat:Original erstellt von Rene E:UNRESTAURIERTER KRUPP MULDENKIPPER???GEIL!!!Aber was ist RR, haben die auch Muldenkipper gebaut?Korrektur: Südwerke - also noch älter!Die Krupp Show allein war für mich die Reise wert -und natürlich der Sound des Miura SV beim Abladen. Auf meinen Wunsch hat der Kremer/Bonn Mitarbeiter sich extra viel Zeit gelassen und hat noch ein paar unnötige Rangiermanöver "eingeschoben"....
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Zitat:Original erstellt von ventilo: Korrektur: Südwerke - also noch älter!Die Krupp Show allein war für mich die Reise wert -und natürlich der Sound des Miura SV beim Abladen. Auf meinen Wunsch hat der Kremer/Bonn Mitarbeiter sich extra viel Zeit gelassen und hat noch ein paar unnötige Rangiermanöver "eingeschoben".... na da freue ich mich ja schon auf den abbau...
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
tachals ich gestern da war, wurde der blaue titan gerade umrangiert^bzw verspätet in die halle geholt.leider nicht mit eigener kraft ...aber sehr majestätisch, dieses riesending lautlos gleiten zu sehen.besonders beeindruckt hat mich, wie sich eine ältere (also so gegen 65) frau plötzlich sehr energisch nach vorne drängelte und geradezu durch die reihen rannte - und dann fotografierend nicht von dem titanen liess.geil geil geil ... (was jetzt auch immer)schließe mich dem an bzw setze einen drauf:NUR die krupps lohnen den besuch (ok, als regelmäßiger besucher stumpft man ab)lamp in lamp outandreas
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Wie is dat gez middem Pilsken trinken auffem Stand von dat Olteimer Info???So von wegen, wat Krupp in Essen sin wir im trinken!
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
*Handerheb*Ich komm auch, mit oldtimer mfg, KW