Mille Miglia 2004
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... aber, aber Frank ! Letztes Jahr war das Wetter doch wirklich super, oder ?Also bis dann. Wir sehen uns am Donnerstag in Brescia.GrussPeterP.S: Die Teilnehmerliste gibt´s hier: www.millemiglia.orgNoch´n paar P.S: @Frank: Maschine ist überholt und meine SU-HIF funktionieren auch endlich. [Diese Nachricht wurde von Peter Joos am 25. April 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2004
Hallo Peter, Zitat:Original erstellt von Peter Joos:... aber, aber Frank ! Letztes Jahr war das Wetter doch wirklich super, oder ?Also bis dann. Wir sehen uns am Donnerstag in Brescia.GrussPeterP.S: Die Teilnehmerliste gibt´s hier: www.millemiglia.orgNoch´n paar P.S: @Frank: Maschine ist überholt und meine SU-HIF funktionieren auch endlich. Danke für den Link. Stimmt, letztes Jahr hat es ausnahmsweise donnerstags nicht geregnet.Deine Vergaser laufen also nicht mehr über? Woran lag´s? Falls der MG aber doch noch Zicken machen sollte und Ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht - kein Problem, denn neben unserem Hund ist noch Platz auf der Rücksitzbank GrußFRANK
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2004
Hallo Frank,vielen Dank für dein Angebot. Da der MG momentan nicht zickt, bin ich zuversichtlich, dass wir dieses Jahr KEINE Mitfahrgelegenheit brauchen.Viele GrüssePeter
Mille Miglia 2004
bin gerade zurück aus "bella Italia"es war toll - wie jedes JahrBilder und Details werden folgenHöhepunkt diesmal unsere "Club-Ausfahrt" über die Piazza del Campo in Siena hinter einer Carabineri Eskorte!auch der dreistündige Besuch bei de Tomaso war oberklasse und hat den Regenschauer in der Po-Ebene "überbrückt".alla prossima volta!!PS: DB-Heckflosse habe ich nur eine gesehen - in der Fußgängerzone von Brescia. Wart Ihr das?mein Volvo parkte ca. 100m dahinter...[Diese Nachricht wurde von ventilo am 10. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2004
Hallo ventilo, Zitat:Original erstellt von ventilo: nächstes Jahr sind wir entweder bei Maserati oder in der Panini Sammlungbitte rechtzeitige Info, damit wir uns Euch evtl. anschließen können Danke!GrußFRANK
-
Mille Miglia 2004
Hallo ventilo, Zitat:Original erstellt von ventilo:PS: DB-Heckflosse habe ich nur eine gesehen - in der Fußgängerzone von Brescia. Wart Ihr das?mein Volvo parkte ca. 100m dahinter... Genau, das müßte ich gewesen sein, in der Fußgängerzone mit der dunkelblauen Flosse. Deinen Volvo habe ich leider nicht gesehenIch fand die Mille auch wieder klasse (das einzige was immer langweilig ist, sind die vielen BMW 328 und 300 SL-Flügeltürer - aber wer zahlt, schafft eben an). Die deTomaso-Werksbesichtigung hätte mich auch interessiert, aber man kann leider nicht alles unter einen Hut bringen...GrußFRANK (nächstes Jahr sich wieder in Italien)
Mille Miglia 2004
Zitat:Original erstellt von fliermann:...Die deTomaso-Werksbesichtigung hätte mich auch interessiert, aber man kann leider nicht alles unter einen Hut bringen...nächstes Jahr sind wir entweder bei Maserati oder in der Panini Sammlung
-
- Registriert:Di 26. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2004
Wer dieses Jahr nicht live vor Ort sein konnte, findet hier http://www.barchetta.cc/All.Ferraris/ev ... index.html eine große Zahl sehr guter Fotos
Mille Miglia 2004
wie versprochen ein paar Bilder (auch vom Besuch bei De Tomaso): http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... m2004.html
Mille Miglia 2004
Hallo Ventilo, sehr lebendige, eindrucksvolle und gelungene Bilder. Klasse.Christoph