2. Int. Spargelfahrt für Fahrzeuge bis max. 26 PS und bis Baujahr 1939
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorab, es handelt sich um keine kommerzielle Veranstaltung, denn alle Erlöse dieser Veranstaltung kommen dem Deutschen Kinderschutzbund zu. So, jetzt zum Eigentlichen. Am Wochenende 10./11. Juli veranstaltet der ASC seine 2. Int. Spargelfahrt (Vielleicht erinnert Ihr euch noch an den Bericht in HR3) Start wird wieder in Langen sein und von dort geht es wieder zum Flugplatz Egelsbach, Mörfelden, Messel, Dreieich.Zugelassen werden Fahrzeuge bis 26 PS und Baujahr 1939. Ein Klasseneinteilung gibt es für Fahrzeuge bis 15 PS und über 15 PS. Dieses Konzept hat bei der ersten Veranstaltung dazu geführt, daß sehr viele Fahrzeuge bis 1918 dabei waren. In diesem Jahr gehen so Raritäten wie Benz Velo, Benz Victoria und und und an den Start. Wer ein bisschen den Hauch von London Brighton spüren möchte sollte Teilnehmen oder als Zuschauer kommen. Ausschreibungen unter 06103 3012509
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Dieses Mal lasse ich mir das Spektakel nicht entgehen ! Ich bin in Langen !Freue mich schon.GrußTommy
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Hallo !Dieses Mal lasse ich mir das Spektakel nicht entgehen ! Ich bin in Langen !Freue mich schon.GrußTommyHallo Tommy,freut mich das wir uns mal wieder sehen. Ich bin irgendwo als "Stempler" eingesetzt.Bis DannGruß