European Concours Schwetzingen 2004

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Di 6. Apr 2004, 00:52

Sieht ja fast so raus, als ob Grabenkämpfe, Querelen und Animositäten auch im Hochpreissegment unseres Hobbys immer augenfälliger werden. Eigentlich schade ums Ganze, oder?@Mario:Sehe das ähnlich wie Du. Wenn da jemand aus dem harten Kern der Macher abspringt und es so weit treibt, dass er zum gleichen Termin eine Konkurrenzveranstaltung aus dem Boden stampfen will, muss es vorher hinter den Kulissen schon mächtig rumort haben. Da kann man sich nur noch wundern ...@Johannes Hübner:Ihr Statement bzw. Ihre in diesen Beitrag gepackte Pressemeldung ist durchaus nachvollziehbar (denn eine solch unnötige, künstlich herbeigeführte Konkurrenzsituation schadet eigentlich jedem), aber glauben Sie wirklich, davon werden sich allzuviele abhalten lassen, dann eben zur Konkurrenz zu pilgern? "Wat interessiert misch, wat die da oben mache, Hauptsach isch muss nit weit fahre, um wat jebote zu kriege" Tja, schade ...GrüßeStephan

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Di 6. Apr 2004, 10:25

Hallo Johannes,kannst Du konkret sagen, warum Bob Gathercole abgesprungen ist ?Ich finde es trotzdem sehr schön, daß Ihr Euch nicht in´s Bockshorn habt jagen lassen und Schwetzingen aufrecht erhaltet. Dieser Termin ist seit seiner Premiere zum festen Bestandteil meines Terminkalenders geworden.Viele Grüße,Mario

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Di 6. Apr 2004, 13:43

Hallo !Finde ich toll, daß die schöne Veranstaltung in Schwetzingen erhalten bleibt.Ich werde euch treu bleiben.GrußTommy

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Fr 9. Apr 2004, 16:03

Hallo!Werde auch auf jeden Fall wieder dabei sein!Gruß,FREDDY

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Di 11. Mai 2004, 11:04

Was Schwetzingen in diesem Jahr angeht, so muß ich euch enttäuschen: Gerade haben wir vom AvD die Bestätigung bekommen, daß die Oldtimer-Gala 2004 abgesagt wurde!Als nächster Termin ist nun der September 2005 im Gespräch. Das gibt natürlich allen Concours-Fans aus Süddeutschland die Gelegenheit, dieses Jahr mal unsere schöne Landeshauptstadt Düsseldorf zu besuchen!Frank

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 11. Mai 2004, 13:09

nur leider will man in D'dorf von uns armen Clubs 600 Euro Standmiete für einen läppischen Pavillon.wird also wohl nix mit unserer Club-Präsenz auf der Rennbahn.wäre ein schöner Stand geworden mit Steyr 530, Ford V8 Spezial usw.[Diese Nachricht wurde von ventilo am 11. Mai 2004 editiert.]

arondeman

Beitrag von arondeman » Di 11. Mai 2004, 13:37

Könnt' ja auch jeder kommen und die erlauchte Schampus-Lifestyle-Aura durch die Anwesenheit des Oldtimer-Plebs mit seinen ölverschmierten Schrauberhänden stören! Nicht traurig sein, Ventilo, ein bisschen bodenständiger ist manchmal WESENTLICH gehaltvoller.

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 12. Mai 2004, 15:57

Das ist jetzt echt schade, aber nach Düsseldorf fahr ich nicht. Aber es gibt ja noch Ludwigsburg !GrußTommy

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 12. Mai 2004, 16:14

@ventilo600 Euro sind bestimmt der Spezialpreis, den man als ordentlicher Düsseldorfer jedem Kölner Club macht, der normale Preis ist glaube ich 60 Euro...Frank

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 12. Mai 2004, 16:24

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:...der normale Preis ist glaube ich 60 Euro...Quote einer E-Mail an mich:We would be delighted for you to have a display of your club during our Event.All our retailers, dealers and clubs will be behind the main Tribune and visitors to the Event will be able to see everything as they first arrive.All our exhibitors, clubs etc are provided with a 4m square pagoda style tent and we anticipate the cost to be in the region of 600 euros for each tent supplied. As soon as I receive offers from the tent supplier I will advise you of the final cost.We would provide you with six free Entry Passes for your members to be on the stand during the weekend. Members of your Club will be entitled to half price admission either purchased in advance or on the weekend on production of their Club Card (please forward a copy of your membershipcard)If you require any further information please do not hesitate to contact me. I will be back in touch soon when I have finalised costs with the tent supplier.Ende Zitat:mal seh'n wie groß die Zelte werden....

Antworten