Oldieveranstaltungen 2004 - Wer fährt/besucht welche Veranstaltung?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von victor: Bin nämlich auch aus der Nähe von Frankfurt aber habe noch nirgendwo Daten von Oldietreffen hier in der Region gefunden, sondern immer erst danach davon gehört!Hallo Victor,direkt vor Deiner Haustür findet das OTTO-Treffen des Forums statt (15./16. Mai in Niedernhausen-Oberseelbach) und gleich ein Wochenende danach die "Lufthansa-Klassikertage" in Hattersheim.Beides absolut empfehlenswerte - und kostenlose - Veranstaltungen!!Mit nachbarschaftlichen Grüßen aus dem VordertaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ TripowerJa das ist ja klasse hab mittlerweile schon einiges hier quergelesen und auch der Name OTTO begegnet aber daß das hier direkt in der Nähe ist hätte ich ja echt nicht gedacht - da bin ich dabei!
Grüße, Victor

-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ victor :Hallo,der Odenwälder Teile-Markt in Seeheim/Jugenheim im März (20. - 21.3.) ist eigentlich nur für Traktorschrauber interessant. Für April habe ich noch nichts passendes gefunden. Am 8. Mai findet in Dreieich das 'Rostblütenfest' am Schützenhaus statt. Ein wirklich tolles familiäres Treffen!!! Am 22. und 23. finden in Hattersheim die 'Klassiker Tage' statt. Relativ groß, aber noch ganz schön. Am 30. und 31. ist dann Usingen/Merzhausen im Taunus Anlaufstelle für Oldies aller Art. Ebenfalls ein sehr schönes Treffen mittlerer Größe. Für Juni noch nichts gefunden. Am 3. und 4. Juli ist in Seligenstadt 'Oldiepräsenta'. Direkt am Main, Parkgebühr für Aussteller € 2,50... Am 4. veranstaltet aber die FFW Bad Vilbel/Massenheim ihr mittlerweile schon legendäres Oldtimer-Treffen. Tolles Treffen mittlerer Größe! Der Clou im Juli folgt aber eine Woche später: Das Oldtimer-Treffen in Trebur/Astheim. Sehr schönes Treffen mitten im Ortskern (Straße wird gesperrt, Publikum muß Eintritt bezahlen - nicht die Aussteller!). Jeder Aussteller erhält einen Bon für Essen und Getränk. Am Ende der Straße gibt's noch einen kleinen Teile-Markt. Absolut empfehlenswertes Treffen! 30. Juli bis 1. August, Golden Oldies Wettenberg. Mittlerweile zu groß und total überlaufen! Vor lauter Menschen kaum die Autos zu sehen... Am 14. und 15. August finden in Frankenberg/Eder die Rolling Oldies statt. Tolles Ambiente (Fachwerk-Altstadt, Kopfstein-Pflaster - genau so, wie's früher war...). Etwas längere Anfahrt, aber es lohnt sich! Am 21. und 22. findet dann in Hammersbach (hinter Nidderau Ostheim) auf dem Baiersröder Hof wieder das alljährliche Treffen statt. Überwiegend Traktoren, nur wenige Autos und Motorräder. Als Abschluß im September dann das Treffen am Feldbahnmuseum in Frankfurt (auf dem TÜV-Gelände am Rebstock). Vom Kleinwagen bis zum Radpanzer gibt's nahezu alles zu sehen. Und Fahrten mit den Feldbahnen (Dampf und Diesel) werden angeboten. Der krönende Saison-Abschluß...Gruß, FliewatütP.S.: Die Bewertungen der einzelnen Veranstaltungen entsprechen einzig und allein meiner Meinung! Dies zur Info, damit nicht wieder unfruchtbare Diskussionen aufkommen...
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,neben den großen Märkten Olympiahalle MüuchenTechnorama UlmVeterama Mannheimwerde ich überwiegend die kleineren Veranstaltungen im oberbayerischen Raum wieMühldorf, Pfarrkirchen, Teisendorf, Rosenheim, Maxlrain besuchen. Die Entscheidung fällt dabei meistens recht kurzfristig, da ich beruflich viel in Schweden bin und daher oft nicht soweit vorausplanen kann.Gottfried
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fliewatüt,danke für die gute Liste der Treffen!Werd mich jetzt garantiert öfter hier im Forum rumtreiben *gg*...
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke ich werde hierhin kommen:Techno ClassicaOTTOzu Franz nach Ösilandzu PEF wer weiß wo hin SmartParade Hilgen (!!!)und was mir sonst noch so bei schönem Wetter über den Weg läuft ... Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mi 11. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier in Norddeutschland gibt es ja nicht all zu viel, aber auf jeden Fall werde ich am 4. Juli nach Trittau fahren. Da war letztes Jahr ja die Hölle los. Weitere Veranstaltungen weiß ich noch nicht. Evtl. noch die Reinfelder 7-Türme-Fahrt, die hat auch einen guten Ruf mit einer sehr familiären Abwicklung..Vielleicht sieht man sich. Ich bin der mit dem grünen 1302er Cabrio (graues Verdeck)...Michael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Guido944:zu PEF wer weiß wo hin Hallo Guido,die Alternativ-Veranstaltung zu Coburg findet doch heuer in Göppingen statt.Siehe auch hier Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vorsicht, hier könnten kommerzielle Veranstaltungen dabei sein ! Vorsicht mit Verweisen auf diese, denn dann wird alles gelöscht ,....Tja, so ist das hier. Schade Freunde ...grüße aus Wien
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zahlt sich eigentlich münchen aus, die oldtiemr messe ? die kommt doch auch jetzt mal, oder ? würde evtl. gerne hinfahren, kennt jemand details ?danke und grüße aus wien