Oldieveranstaltungen 2004 - Wer fährt/besucht welche Veranstaltung?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Z1-VX » Di 11. Nov 2003, 10:04

Meine vorläufige Liste:Retromobile in ParisTechnoKlassikMilleMigliaGoodwood FOSvielleicht schaffe ich es auch zum Goodwood Revival, aber dazu muss der Kurz des Pfunds wohl erst sinkenOTTO 04alle Oldtimerveranstaltungen am Nürburgring, ist ja nicht weit weg.Veterama...GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 11. Nov 2003, 10:50

die "Eckpunkte" meines Oldtimer-Kalenders 2004 lauten:Januar: InterCassic Maastricht (NL)April: Techno Classica (Aussteller)Mai: Mille-Miglia (mit Besichtigung/Führung bei deTomaso)Mai: Full-Size Ford Meeting (NL) - da wollte ich schon immer mal hin...Juni: 24h Rennen am Ring (Boxentam)Juni: Oldtimer Treffen Gut Keuchhof/KölnSeptember: Goodwood Revival Festival (GB - nach Wetterlage und Sponsor...)November: Köln-Ahrweilervon folgenden Veranstaltungen habe ich noch keine Termine:Scuderia Colonia ClassicFidele Fordler RallyeGrenzland Rallyeansosnten: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... ermine.htm

deauville
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von deauville » Di 11. Nov 2003, 16:08

Hallo, ich bin neu hier und aufgrund mittel- bis langfristiger Urlaubsplanung natürlich bei diesem thread gelandet.Zur 1000 Miglia werde ich im kommenden Jahr zum sechsten Mal fahren. Andere, vor allem einheimische Oldtimerveranstaltungen kenne ich, zu meiner Schande, bisher nur aus den einschlägigen Zeitschriften (außer eine ADAC-Oldtimerfahrt in Schotten), aber ich gelobe für 2004 Besserung.Zur Mille aber noch eine konkrete Frage an Ventilo: Gibt es Details zu Eurem Trip und speziell zum Besuch bei De Tomaso? Ist die Reise nur Clubmitgliedern vorbehalten oder dürfen sich (zumindest zwischendurch) auch Gäste einklinken?Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.Tausend Dank und beste GrüßeClemens

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 11. Nov 2003, 19:24

Januar: NCRS-Wintermeet in Florida (wer noch mit will, bitte bei mir melden).April(?): Lahntal-Classik Rallye in DiezMai: OTTO (logisch )Lufthansa Klassikertage in HattersheimJuni: Creme 21 (ich freue mich jetzt schon riesig)Wiesbaden-RallyeJuli: Corvetteforum-Treffen in NiedernhausenAugust: Adenau-Klassik Rallye in der EifelSeptember: Mäuseturm-Rallye in Bingen.Na ja - und was sich sonst noch so bietet oder wir selbst veranstalten (z.B. diverse "Shark-Rides" für C3-Corvetten) ....Mit vorfreudigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

fliermann

Beitrag von fliermann » Do 13. Nov 2003, 18:03

Hallo ventilo,Mille-Miglia (mit Besichtigung/Führung bei de Tomaso) - wie machst du das mit de Tomaso?? Da hätten andere bestimmt auch noch Interesse GrußFRANK

Gernot Witzel

Beitrag von Gernot Witzel » Do 13. Nov 2003, 18:44

Hallo Treffer,aus Anlass meines 65 zigsten veranstaltet die OGO, Oltimer Gemeinschaft Oberschwaben vom 14. bis 16 Mai ein Old u. Youngtimertreffen in Bad Waldsee.Näheres hier u. unter alfaforum.com demnächstGruss Gernot

Arielle

Beitrag von Arielle » Do 13. Nov 2003, 22:05

Hallo Matthias!Bei mir sind vorläufig mal folgende Veranstaltungen geplant:- Retroclassic Stuttgart- Technoclassica- Vienna Höhenstrassen Classic- OTTO 04- Oldtimermesse Tulln (als Aussteller)- Höhenstrassen Bergwertungund natürlich OTTC (ob in Coburg oder anderswo) und OFF von FranzLiebe GrüsseAndrea[Diese Nachricht wurde von Arielle am 13. November 2003 editiert.]

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 14. Nov 2003, 17:54

Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo ventilo,Mille-Miglia (mit Besichtigung/Führung bei de Tomaso) - wie machst du das mit de Tomaso?? Da hätten andere bestimmt auch noch Interesse GrußFRANKDas Mille-Miglia "Damenprogramm" für den Donnerstag Nachmittag hat mittlerweile in unserem Club Tradition.In den letzten Jahren konnten wir so schon eine Maserati Privatsammlung und das Lamborghini Werk sogar mehrmals (vor und nach Audi-Übernahme) besichtigen.Ermöglicht wird uns dies durch persönliche Kontakte.....Wenn sich jemand für den Donnerstag anschliessen möchte einfach kurze Mail an mich.PS: bin ab sofort eine Woche off-line (Oldie Rallye in das hoffentlich sonnige Andalusien)

C203

Beitrag von C203 » So 16. Nov 2003, 16:59

Hallo, folgende Termine stehen bei mir fest: 27. - 29.2.04 - RetroClassics Stuttgart (Ausstellerr in französischer Halle 10 - Peugeot - Vorkriegs - Register). jeder ist herzlich auf unseren Stand eingeladen, wir haben einige Autos da, die nicht jeden tag zu sehen sind. Anfang April - Techno Classica Essen (Peugeot-Clubpräsidenten-Treffen = Mußtermin für mich)Pfingsten 2004 - Internationales Peugeottreffen in Spa / Belgien. Voraussichtlich Anfang Juli 2004 - European Concours de Elegance, Schwetzingen (Aussteller mit Peugeot 402 Eclipse) Voraussichtlich Mitte Juli 2004 - Baden-Baden mit Peugeot 402 (falls Peugeot "Gastmarke" ist, nehme ich sicher teil)August 2004 - Falls Teddybärrallye stattfindet, nehme ich sicher teil. Gruß Michael

em pee

Beitrag von em pee » So 16. Nov 2003, 22:15

Wenn die Euros uns noch reichen:RTCE Nibelungenfahrt im April.... BuckelvolvoClub Jahrestreffen im Mai in und um Nürnberg....Weinstraßenfahrt der Oldtimerfreunde Schloß Wachenheim (wann ?)....Oldtimertreffen St.Ingbert (hoffentlich nicht im Mai)....VROM im August in Göteborg....Rund um Schotten Mitte September....Hej dåEm Pee

Antworten