Wieder Neuruppin!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,am 8./9. November ist wieder Teilemarkt in Neuruppin. Wie immer wird der Schwerpunkt Vorkrieg und DDR sein.FKS und ich sind natürlich wieder da.Wer kommt mit?Gummistiefel nicht vergessen!beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder Neuruppin!
Hallo Peter,hoffe, dieses Jahr es endlich auch mal zu schaffen. Kann aber noch nichts versprechen, ist ja noch ein Weilchen hin.GrußElmar
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder Neuruppin!
ich werde auf jeden Fal antanzen... meine Wunschliste ist lang..
-
- Registriert:Mi 29. Okt 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder Neuruppin!
Ich werde auch in Neuruppin sein!Kann mir einer von euch sagen was da ein Verkaufsplatz kostet?oder haz jemand die Tel.Nr. vom veranstalter?Gruß Torsten
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder Neuruppin!
Wo in Neuruppin ist das Treffen denn ?Danke für die Info
SAM

-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder Neuruppin!
wenn man von der A 19 die Abfahrt Neuruppin oder Neuruppin Süd nimmt durch dei Stadt in Richtung Alt Ruppin... (osten) die einfahrt ist eigentlich nicht zu verfehlen.....
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder Neuruppin!
*hochschieb*Um mal von dem ganzen Eifersuchtstheater hier im Forum wegzukommen:Samstag um acht geht's los!Wer ist alles noch dabei?[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 06. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder Neuruppin!
Werde dort sein - Geburtstagtour
Allerdings mit einem modernen Wasserkocher - die "kleinen" bleiben in der Halle
GrüßeSAM